vw teilemarkt

neuer polo

polofan198
  • Themenstarter

hallo liebe polo-freunde

wollte mich nur kurz zu wort melden. habe seit ein paar wochen einen neuen polo tsi highline. meinen alten 86c habe ich erfolgreich verkauft. nun hoffe ich das mich der "neue" genauso zuverlässig begleitet wie mein alter.

bisher muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem tsi bin. nur die front musste bisher gerichtet werden, da das vw emblem nicht mittig war.

ansonsten fahrspass pur mit dem neuen und einfahren muss ich ihn zum glück auch nicht mehr. nun gehts ab

grüße polofan198



Schicker Polo!
Schwarze Felgen würden sich sehr gut vertragen mit dem Weiß.

Willst du noch irgendwas verändern am Polo?

Gruß


polofan198
  • Themenstarter

er gefällt mir so wie er ist. später mal ein paar neue felgen. aber mehr wohl nicht.

deiner ist aber auch sehr schön anzusehen



Danke!

Wie viel PS hat der TSI ?
Was verbraucht der?

Gruß


polofan198
  • Themenstarter

der 1.2 tsi hat 105 ps.
hat einen verbrauch von 5,6 litern. wenn ich etwas rasanter fahre dann natürlich mehr, so zwischen 6-7 liter. geht aber auch bis 9 liter nach oben habe es aber mal geschafft ihn mit 4,9 litern zu fahren

auf jedenfall weniger verbrauch als mein alter


GW zum Auto.


Wenn du Sorgen damit hast, könnte dich das hier Interessieren:

http://www.polotreff.de/forum/t/208111?


polofan198
  • Themenstarter

danke für den tipp. aber bisher ist nichts weiter mit dem auto. und hoffe das es auch so bleibt.
die abholung in wob war natürlich hamm er


Schickes Auto, so in etwa wird auch mein nächster, das Xenon reizt natürlich wirklich und das weiß wirkt auch schön frisch. Und Anzug hat der TSI auf alle Fälle genug für den Alltag =)

Glückwunsch dazu!


polofan198
  • Themenstarter

@ts11: vielen dank. ja das xenon ist super. war eine sehr gute wahl auch wenn der aufpreis etwas happig ist, wie ich finde.
mit dem tsi ist man wirklich flott unterwegs. auch überholen ist schnell erledigt.
so mancher wunder sich, das er von einem polo überholt wird



ja die tsi-motoren sind super

mein tipp wären ja noch die rückleuchten in anthrazit auf deinem weißen.
hab ich am see gesehen und sieht super aus


polofan198
  • Themenstarter

mal sehen ob ich da nochwas mache. aber momentan noch nicht. gerade mal 1 monat alt ist


meiner ist auch keinen monat alt gewesen und hat neue felgen bekommen...
mittlerweile 7 monate und ich hab ein paar sachen jetzt schon gemacht (ist aber nicht viel zwecks garantie)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen