vw teilemarkt

Frage zum Poloverschönern

gelöschtes Mitglied

Zitat:

195,- - Gewindefahrwerk

Sorry wenn ich lache, aber ein Gewindefahrwerk für 195€ ist den Karton nicht wert in dem es geliefert wird..

Zitat:

20,- - für eine TOP! erhaltene - Stylingfrontschürze
    20,- - für eine TOP! erhaltene - Stylingheckschürze

sehr optimistisch gedacht

30 sollteste einrechnen ...

front mit dem großen gitter zam sogar noch mehr ...

Zitat:
    195,- - Gewindefahrwerk

wenn er 500 hat ... soll er 200 in ein ich nenns mal nich soo pralles fahrwerk einbauen (Sicherheitsrelevantes Teil)

und ma wieder sacht keine sau das dazu noch ne achsvermessung kommt (ca 50&euro, wenn man einma bei is kannste glei domlager und so mitmachen (noch ma 50 € )

und ei eintragen kommt ja no zu ... vllt 40€ ...

und zack biste bei 350 € und naja obs das sein muss

Zitat:

und ma wieder sacht keine sau das dazu noch ne achsvermessung kommt

Siehe Beitrag Nummer 17

mfg

Zitat:

20,- - für eine TOP! erhaltene - Stylingfrontschürze 20,- - für eine TOP! erhaltene - Stylingheckschürze

kannste knicken

Mit 500€ kommst soweit wie mein Polo.

Würde ich auch so sehen und außerdem ein Gewinde für 195€ ? oO
    Sorry aber ---->
    Und dann deine 20€ Stoßstangen in TOP Zustand ,wahrscheinlich dann noch in genau dem richtigen Blauton,der sich übrigens LD5D nennt @ Frettstarter.
    Du kalkulierst aber Knallhart,wo ist denn dein Schrotti ,jetzt mal im ernst,wenn der echt so günstig ist... wäre doch cool = )

mfg

gelöschtes Mitglied

Ey Leute eins hasse ich! das ist wenn ich mir die Mühe mache und meine Erfahrungen vom Schrott hier schreibe und Ihr Freaks meint Ihr könnt mir sagen " NE is so oder so ... "

Meine Erfahrungen haben gezeigt - Stylingschürzen für 20,- habe 4stk in der Halle rumfliegen!Gesamtkosten 80,- inkl. Gitter! also bitte ...

195,- fürn Mittelmässiges Gewinderfahrwerk reicht völlig für seine bedürfnisse! Er benötigt kein HIGH END Zeugs ... also was labert ihr wieder hier von Marken?

Es fuckt echt ab .... wer mehr wie nen 50,- für den Einbau bezahlt ist selberschuld! 30,- §19abnahme und 20 bis max. 50,- für Achsvermessung ergo = 150,- <- hallo ?

Ey ich weiss net wo Ihr kauft ... aber es gibt auch was anderes auser Inet ( ebay und co ) man muss nur SUCHEN und nicht den erst besten nehmen

Jancheck
      • Themenstarter

Hey danke ohne eure Beträge wäre ich aufgeschmissen
      War eine Gute Endscheidung sich hier anzumelden :

Zitat:

Es fuckt echt ab .... wer mehr wie nen 50,- für den Einbau bezahlt ist selberschuld! 30,- §19abnahme und 20 bis max. 50,- für Achsvermessung ergo = 150,- <- hallo ?

und 1 jahr später reißte alles wieder raus weil Domlager breit sin ... und musst noch ne achsvermessung machen ... ergo glei neu machen ...

wie sieht die hütte eig technisch aus ... is die bude in top zustand ... bevor du jetz irgendwelchen mist dran bastelst sollten die 500 €lieber in technik gesteckt wern

gelöschtes Mitglied

Zitat:

195,- fürn Mittelmässiges Gewinderfahrwerk reicht völlig für seine bedürfnisse! Er benötigt kein HIGH END Zeugs ... also was labert ihr wieder hier von Marken?

Was hat er aber dann davon wenn nach einem Jahr die Dämpfer platt sind..Ich würde das Geld in ein anständiges festes Fahrwerk investieren..Da hat er mehr davon..

Und übrigens, der Ton macht die Musik..

Ach und high end zeug is KW oder so ... und da legste mehr aufn tisch als er für die hütte gelegt hat ...

Jancheck
        • Themenstarter

Also vom Technischen Zustand ist das Auto Top.Viele sachen wurden dieses Jahr neu eingebaut oder überholt.Und wenn ich jetzt z.b.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• diese pfelgen kaufen wie teuer würden mich das einbauen usw grob kosten ?

• Na wenns so ist,dann greif doch gleich hierzu ---> http://cgi.ebay.de/Fat-Grip-Polo-6N-Sportfahrwerk-Fahrwerk-Sport-Tuning-/260797285928?pt=DE_Autoteile&hash=item3cb8bac628&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

+
        http://cgi.ebay.de/Sommerreifen-195-45-R-15-78V-NANKANG-NS2-/280706385100?pt=Auto_Reifen_2&hash=item415b6784cc&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

NANKANG-POWER!
        Sparen Sparen Sparen und dann einmal,EINMAL was vernünftiges kaufen und Ruhe haben = )
        So würde ich es machen.
        Die Domlager + 4x Staubschutz hab ich auch gleich bei meinem neu gemacht,wenn man sowieso das Fahrwerk draußen hat.

Nja muss jeder für sich selber wissen,mein Tipp ist:

Einmal Qualität kaufen und dann Ruhe haben.
        Ein echtes Schnäppchen,was ich da gefunden hab wa
        Versand 40€ aber frag erstmal nach

mfg

es heißt felgen
        der anbau ist einfach sollten die schrauben dabei sein
        dann kann das jeder

gelöschtes Mitglied

Geh in eine freie Werkstatt und wirf einen 10er in die Kaffeekasse..Dafür stecken die dir die Räder ans Auto und wuchten sie auch neu aus..

Jancheck
          • Themenstarter

Sommer und Winterreifen hab ich ja schon

ja nur da das ne andere größe ist werden dir die sommerreifen nicht viel bringen

Jancheck
          • Themenstarter

Und wie viel wird das zu den felgen extra kosten ?

fahr doch erstma paar 1000 km ... musst doch ne mehr ranschrauben als in tank stecken ...

weil sone 50 ps gurke macht denke echt ne lang spaß

mach irgendwelchen kleenkram ...

und zu 85% ändert sich deine meinung über tuning warscheinlich auch noch ...

oder koof die die nakang reifen ... dann brauchste die 500 ne inne karre stecken weil sich das problem dann von selber löst

grob gesagt kannste auf 14" 50 € rechnen pro reifen ...

ansonsten guck bei reifensuchmaschienen nach den preisen ... (größen beachten)

Jancheck
          • Themenstarter

Ja, ich will ja auch eure meinugen dazu hören

ganz ehrlich ich bin seiner meinung guck dich ermal um und guck was dir gefällt
          beimnächsten ölwechsle bist du schon mit der leistung unzufrieden ich wette es

fahr die karre erstmal

hab an meinem ersten auto nix gemacht

Jancheck
          • Themenstarter

Alles klar ich mach mir mal Gedanken und Meld mich bald wieder bei euch

gelöschtes Mitglied

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/15-zoll-alufelgen-vw-polo,lupo,peugot,-mazda,-renault-twingo-usw/31449141 (*)

Felgen mit passenden Reifen..

Ich bin mir nur nicht sicher ob ET37 am 6n funktioniert..

Zitat:

Ich bin mir nur nicht sicher ob ET37 am 6n funktioniert..

ohne fahrwerk schon
            hab et 35
            allerdings musste ich bei dem fahrwerk dann vorne und hinten kanten umlegen

gelöschtes Mitglied

Ich meinte nur ob es nicht am Federbein schleift..

ach so
              was ist denn das 7j?
              da sollte nix schleifen und wenn wozu gibts spurplatten

gelöschtes Mitglied

Ja, 7j..

@punisher

du sagst du würdest nicht zum dts line fahrwerk greifen und erwähnst weitec,h&r usw. und dann schlägst du ihm ein GEWINDEfahrwerk für 195€ vor?also wenn du erst von den top marken redest und denn ihm doch ein billig GEWINDEfahrwerk(weitec bietet bestimmt keine Gewinde für 195€ an) andrehen willst denn kann er sich ieber das dts line fahrwerk kaufen,denn das ist eigentlich von ap und die marke kann sich sehen lassen.Und wenn er den tiefer haben will in 40/30 denn würd ich lieber zu federn raten,denn erstens sind die halb so teuer und zweitens sieht und spürt man das eh nich wirklich die par cm.

Zitat:

Und wenn er den tiefer haben will in 40/30 denn würd ich lieber zu federn raten,denn erstens sind die halb so teuer und zweitens sieht und spürt man das eh nich wirklich die par cm.

und dafür darfste dann Zeitnah Dämpfer neu machen ... haben sich ja nur über jahre auf einen komplett anderen Arbeitsbereich eingeschliffen

versteh ne warum alle immer meinen als erstes muss die karre tief ...

bin bisher nur bei paddy ma mitgefahren ... und ich muss sagen ... 40/40 is mir zu hart und zu tief ...

würde mir so was von aufn sack gehn permanent durchgeschüttelt zu wern ...

Mach doch Erstmal kleine Schritte...die 2 Teiligen Stangen können auch gut aussehn wenn mans Richtig anstellt...dazu muss die kiste aber in den Keller:p

was du mit wenig Aufwand machen kannst....

Weiße Seitenblinker...(1 Schraube)
                Grill Ohne Emblem(falls du sowas willst...ist grad geklippt)
                6n2 Rückleuchten(3 Schrauben)

bei den 6n2 leuchten muss mn doch noch 2pins umpuinnen oder?
                und zum anpassen ein loch aufbohren und zum abdichten noch silicon machen?

aber ansonsten geb ich dir komplett recht
                2teilige stoßis hatte ich mit tiefem fahrwerkund felgen auch drauf
                sah nicht veboten aus aber die styling ist schon schöner sonst hätte ich sie jetzt nicht drauf

Das Thema wurde geschlossen.