vw teilemarkt

Passt ein NZ getriebe in Polo 6n ADX

PoloChrisu6n
  • Themenstarter

hallo wollte mal fragen ob ein nz getriebe in ein 6n passt mit kennbuchstaben ADX habe noch ein frisch überholtes NZ getriebe hier liegen ...



von der getriebeaufnahme her schon das prob sollte die schaltbetätigung sein
haben aber leute schon umgebaut von daher


Warum fragst du in deinem Anderen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • nicht weiter.



  • PoloChrisu6n
    • Themenstarter

    da habe ich dreimal schon gepostet ob keiner was weis und niemand hat mehr was geschrieben...!


    tja der von dem ich weiß das er ein 86c getribe in seinem 6n fährt hat leider vor kurzem seinen 6n verkauft
    war hier schon mehrmals angemeldet mit vershciedenen polos
    als magusch und so weiter


    PoloChrisu6n
    • Themenstarter

    kannst du kontakt zu der person irgendwie herstellen kannst dich ja per pn melden ...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen