vw teilemarkt

Getriebefrage zu Polo 6n?!

Frischling
  • Themenstarter
Frischling's Derby

Hey Leute, wie schon oben beschrieben habe ich eine Getriebefrage an die Fachmänner unter euch.
Es geht darum das Ich für meinen 60 Ps Polo ein neues Getriebe suche und zwar eins was ein wenig länger übersezt ist wenn es sowas gibt.
Zurzeit ist noch das Originale DKF Getriebe verbaut was bei 100 km/h ca 3000 u/min hat. Mein Motorkennbuchstabe lautet AKV und mein Polo ist Baujahr 1998.
Falls es kein anders übersetztes Getriebe gibt, welche Getriebe passen denn noch in meinen Polo?
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe=)



hey,

schau mal hier nach du first zu 100% fündig


mMn passen folgende:

dqw, dxp, erd, etd, dkf


5798eab367442e42bdc7
5798eab367442e42bdc7

Frischling
  • Themenstarter
Frischling's Derby

Dankeschön beniEEEh das hilft mir sehr weiter=)



Antworten erstellen

Ähnliche Themen