vw teilemarkt

MKB vom Polo 6N 1l 40PS?

schatzy
  • Themenstarter

weiß jemand von euch was der 1l motor 40ps vom 6n für mkb hat?



schau mal auf deine zahnriemen abdeckung da steht es eig drauf, oder im kofferraum ist ein aufkleber da steht es auch, oder im serviceheft da is auch nen aufkleber drinen und da steht es auch


gelöschtes Mitglied

    40ps?



    1,0L 45 oder 1,05L 50 PS.

    Was haben wir nun.
    Steht im Fahrzeugschein.


    schatzy
    • Themenstarter

    Zitat:

    1,0L


    ich meine den 45ps ich suche grade nen motor weil meiner kaputt ist deswegen und habe keine daten hier.


    gelöschtes Mitglied

      Müsste dann AEV sein..


      Willst du von GTI auf den kleinst möglichen Motor, oder hast du noch einen Polo?

      Es gibt beim 6n mit 45PS nur AEV.

      Gruß

      Quelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • schatzy
      • Themenstarter

      ich habe noch einen polo und da ist der motor hin.will da halt nen neuen rein haben.
      danke für die antworten.


      So ne geile Farbe und dann eine 1L Maschine



      schatzy
      • Themenstarter

      nein nicht in dem auto auf dem bild da steckt nen gti drin.
      in meinem arbeits polo ist der kleine drin


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen