vw teilemarkt

Polo 6n2 original Hochtöner

HenneCLP
  • Themenstarter

Moin.
Habe meine Hochtöner im 6n2 beide Schrott. Waren die orignalen drin, würde auch gerne wieder originale rein haben. Bei so übermäßigen Lautsprechern müsste ich wieder Kabel legen und die extra über Endstufe laufen lassen, um sicher zu fahren?! (oder sehe ich das falsch?).

Wo finde ich die orignalen bzw. etwas vergleichbares, kann mir da jemand helfen? Und die Türverkleidung muss sicher runter zum tauschen, richtig?

Würde das ganze gerne mit so wenig Aufwand wie möglich abwickeln .

Gruß



gelöschtes Mitglied

    man muss aber ja nicht die kompletten Dreiecke tauschen..

    Die HT's sollte es auch einzeln geben.. oder man holt sich was ausn Mediamarkt. Irgendwas von Blaupunkt z.b. Wenns nicht besser sein soll als serie ists ja nich so wild



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen