vw teilemarkt

Polo G40 Bremszange verbogen

Polo Steil
  • Themenstarter

Hi

Und zwar hat ein kumpel von mir ein prob. das zeine bremszange am g40

verbogen ist er hat allerdings auch die vom 75ps drin sonnst hätten die ats

felgen nicht drauf gepasst

Was sollen wir jetzt machen?



gelöschtes Mitglied

    Auf jeden Fall müsst ihr den Sattel ersetzen..Aber wie verbiegt man den eigentlich..

    Mach mal bitte ein Bild davon..Das will ich sehen..

    Dein Kollege hat sicherlich die Sattelhalter mit dem Bügel überm Sattel und daran schleift dann die Felge!?


    Polo Steil
    • Themenstarter

    der sattel ist nicht verbogen sondern der halter wo die beläge drin liegen da hat er jetzt ca. 5mm luft nach oben er musste von 200 runterbremsen auf 80 wegen so nem vogel wo ihm vor die karre gefahren ist auf der bahn



    gelöschtes Mitglied

      Die Beläge liegen doch im Bremssattel..

      Ich denke mal, dass es den Sattelhalter verbogen hat, wenn dann..


      Polo Steil
      • Themenstarter

      ja genau den sattel halter den meine ich


      gelöschtes Mitglied

        Tausch den halt einfach aus..
        Wohnst ja nicht grad um die Ecke..Hätte sowas bestimmt noch rumliegen..


        Polo Steil
        • Themenstarter

        kann man nicht zb ne andere bremsanlage rein machen wo mit den 13" felgen harmonieren weil er hat die ats clasic drauf in 8x13 et1 vorne und hinten


        gelöschtes Mitglied

          Wenn dein Kopllege einen G40 hat, kommt bei 13" keine andere Bremsanlsge in Frage..
          Ich hab die von Golf II GTI drin und da ist es auch eng mt 13", wegen dem Bügel..Die Bremse vom G40 sollte eigentlich die gleiche sein, nur eben ohne diesen Bügel..


          Polo Steil
          • Themenstarter

          Ja er hat ja den halter mit bügel raus gemacht und den vom 75 ps reingemacht der jetzt nicht mehr so fit ist



          gelöschtes Mitglied

            Dann tauscht den Halter und gut ist es..Ist ja kein Hexenwerk..


            der is ja nich selten

            is ja von 45 bis 75 ps gleich (beim 86c) sowie ich das in erinnerung hab

            also einfach vom schrotti holen


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              http://item.teiletreff.de/018877-g40-bremssattelhalter


              Genau diese Halter sind genau die falschen..Die mit Bügel würden an der Felge schleifen..


              Polo Steil
              • Themenstarter

              Ja genau die sind falsch er kommt jetzt nacher mal vorbei dann schau ich mir das mal an

              Aber danke schon mal


              Dann macht doch 5mm Spurplatten drauf, fahren genug mit rum die ich kenne.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen