vw teilemarkt

Wieviel Kohle im Polo ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Wollte mal so eine kleine Umfrage starten. Und zwar wollte ich von euch wissen was ihr schon in Kohle ins Auto gesteckt habt. Ich rede von Anbauteilen, Schweller, Leuchten Lackierungen Anlage usw.
Habe nämlich bevor ich den 6N hatte einen Golf II und der hat mich wahrlich verschlungen. Jede Mark/Euro die ich übrig hatte floss ins Auto.Insgesamt flossen in den Golf circa 13.000 Mark (damals) Manchmal sogar viel zu viel.
Ich hatte mir geschworen mich da etwas zurückzunehmen, und BUMS.... erwisch ich mich dabei, wie ich heute 300 Euro fürs Auto ausgebe für ein paar Rückleuchten und Scheinwerfer.

Das schlimme daran ist das es mir keine Ruhe lässt.

Also, was ist euer Wagen euch wert gewesen bis nun ?
Würde mich mal interessieren ob ich der einzige bin !
Sicher nicht oder



wieviel in den einzelnen autos steckt kann man doch bei den usern im profil nachlesen.
man steckt schon viel geld in sein auto, wenn man mal damit angefangen hat kann man nicht mehr aufhören.
bei mir wird im polo nicht soviel gelod vergraben, ich hab noch nen Passat35i VR6, der ist Haupttuningauto und dann noch nen GolfVR6 Turbo, der hat auch schon ne ganze Menge verschlungen, der ist aber nur Spassauto, und dann hab ich noch meinen 2002er Caddy, der ist Transportauto

mfg


Ich glaube über sowas redet man einfach nicht - ist nen ungeschriebenes Gesetz. Ich hab auch ehrlich gesagt vor gut einem Jahr aufgehört zu zählen, weil ich sonst jedes Mal beim Anblick des Autos Tränen in den Augen bekommen würde. Fakt ist nur, das außer meinem Wagen sonst gar nichts mehr geht. Urlaub zuletzt vor 3 Jahren und auch sonst bleibt net viel über. Jeder verdiente € fließt halt direkt ins Auto...

Gruß Stefan



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte nicht nur wissen wieviel Geld ihr da reingesteckt habt, sondern ob ihr auch ständig mit euern Gedanken am Auto seid ? Ich meine, ich habe keine Ruhe wenn da irgendwas nicht richtig sitzt oder passt, dann bezahl ich auch bis ich ruhig bin.


Ich glaube ich richte so ziemlich mein ganzes Leben nach dem Scheiss Haufen (sorry)...
Morgens, wenn ich aufsteh, muss ich gucken ob nach alles in Ordnung ist. Den ganzen Tag hab ich die Karre irgendwie im Hinterkopf und abends lieg ich im Bett und überleg welche kranke Umbauidee ich als nächstes verwirklichen soll. Meistens fällt mir dabei dummerweise immer neuer Schwachsinn ein...
Im Sommer schlag ich mir die zeit tot, in dem ich so ziemlich jedes Wochende auf irgendnem VW Treffen bin. 1200km an einem Wochenende - kein Problem - man hat ja sonst nix zu tun... Ja und der Winter Winterzeit - Schrauberzeit. Ich hab die Karre bis jetzt jeden Winter zerlegt und wieder zusammengeschraubt, jede Schraube umgedreht , etc... Und ich glaube diesen Winter wird sich da nix dran ändern...

Im dem Sinne, glaub ich schon das ich irgendwie ständig in Gedanken am Auto bin - ich glaub sogar etwas zuviel...

Gruß,
Stefan


so gehts mir auch, irgendwas gibts immer zu tun an einem der autos, und wochenende ist meisst auch für treffen verbucht, dieses weider, morgen mittag gehts bis sonntag nach geiselwind


Über Geld redet man nicht...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen