vw teilemarkt

Funk-Fernbedienung Polo 6n2 einbauen

Strahlemann
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe mir die funk fernbienung gekauft : http://cgi.ebay.de/Funk-Fernbedienung-Klappschlussel-VW-Polo-4-IV-6N-6N2-/230627353918?pt=DE_Autoteile&hash=item35b276253e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
und ich komme mit den kabeln nicht zurecht weil die beschreibung zu kompliziert ist ):
kann mir jemandhelfen und mir vielleicht sagen wo welches Kabel angeschlossen wird?
Danke (:



Also bei der die ich damals hatte, war das ganz einfach. Und dein Kasten sieht ähnlich aus. Hatte nur die LED für die Tür nicht. Im Kofferraum hinter der rechten Seitenverkleidung (In dem Fach wo der Sanikasten ist, hinter der Styroporaussparung für den Kasten nach unten greifen) ist deine Servopumpe. Ich musste damals nur den Stecker von der Pumpe abziehen, und das Steuergerät dazwischenstecken. Dann die Antenne (die fest am Steuergerät dran ist) ausrollen und auch da verstauen. Wieder alles hinter die Verkleidung schieben, fertig. Die Grundfunktion (auf & zu mit FFB ) war dann schon mal da.
Wenn du dann noch die Blinker ansteuern willst, brauchst du noch die leitungen auf dem Bild oben links.
Ich musste da nur an jede Seite an einen Blinker gehen. Hab jeweils mit nem Stromdieb eine Leitung an der jeweiligen Rückleuchte angeschlossen und die andere Seite ins Steuergerät gesteckt. Welche Leitung an der Rückleuchte genau für den Blinker ist weiß ich nicht mehr aus dem Kopf. Sollte aber in der Anleitung stehen. Auch n kluger Satz, dass wenn die Funktion auf und zu vertauscht ist, nur zwei Leitungen (grün und weiß?) getauscht werden sollten. Ging aber auch so. Hat dann halt nur mit "auf" das Auto zugeschlossen und andersherum.

Hoffe das hilft erstmal, ansonsten musst du mal genau schreiben, welche Leitungen dich verwirren.


Strahlemann
  • Themenstarter

naja hilft mir nicht sehr bei mir muss ich die kabel zwischen die zv umpe und den steuergerät machn also heißt die kabel an den kabelbaum der von der zv pumpe weg geht ich hatte es mal dran dann is die pumpe kaputt gegangen aber jetz weiß ich nicht mehr wo ich die kabel dran hatte weil nach beschreibung her ging es nicht ):
bin schon sehr lange am ausprobieren .



Strahlemann
  • Themenstarter

hat einer vielleicht schonmal so eine fernbedienung verbaut und kann mir helfen ich bekomme es nicht hin ich habe die kabel angeschlossen wie es da steht aber ich bekomme es nicht zum laufen . zur zeit geht mein auto nur mit der FB auf zu machen aber es geht nicht zu zu machen .
bitte .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen