vw teilemarkt

Alufelgen 16 Zoll an Polo 6N?

Gert
  • Themenstarter

Servus

ich könnte günstig Alufelgen bekommen.
Und jetzt frage ich mich ob die ohne große Maßnahmen auf nen Polo gehen und o ich noch tieferlegen kann oder so.

Felgen haben 7x16 und eine ET von 35. Gutachten bekomme ich auch.

Gehen die ohne weitere Arbeiten wie Brödeln ziehen oder dem Einbau von Federwegsbegrenzern ? Wenn ja mit welchen Reifen ? Knn ich dann noch ein Fahrwerk verbauen ?


Viele Grüße
Gert



Hi, also mit original fahrwerk wirste da keine probs bekommen, wenn du ihn tiefer legst kann es sein das du bisel bördeln musst, aber denk nichtmal das,.

ich hab 7x16 ET 38 und da war ne menge luft, mittlweweile sind 10er und 15er platten drauf, das heißt hinten ET 28 und vorne ET 23 und bin noch im radkasten. aber jetzt muss ich bördeln.


Ebenfalls 7x16 Felgen ET 38, auf 195/40

NULL Probleme. Eintragun in 5 Minuten.
Kein Schleifen. Tiefergelegt (Gewinde).
"Könnte" sogar noch tiefer.
10er platten gehen auch noch auf jede Seite, so wie ich das weiß.



Bei dem 40/40 Fahrwerk und meinen 16er alus gab es beim zweiten Prüfer keine Probleme. Der erste mochte wohl keine Alufelgen.


Gert
  • Themenstarter

Vielen Dank für euer Antworten. Werde das wohl jetzt machen Bilder folgen


nur mal so zur Info, bis 7,5x16 ET35 mit 60er Tieferlegung kommt man ohne bördeln aus
Gruß
Sergej


Antworten erstellen

Ähnliche Themen