vw teilemarkt

neue ZE Tacho auf alte ZE vom Polo 6N

polorsche6N
  • Themenstarter

habe ne neue ZE tacho und möchte es auf meinem polo einbauen, habe natürlich die alte ZE. was muss ich alles ändern? am besten einen Plan wonach ich es umverdrahten kann. brauch ich irgendwelche bauteile? bitte nicht aufregen...die sufu ist mir zu durcheinander und bitte nur direkte antworten... es wird oft drüber diskutiert dass man auch in der sufu etwas findet anstatt man sich einfach um das problem kümmert
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich gehe davon aus dass man dieses teil benötigt. muss man noch was machen?



  • den halter fürs tacho musste noch umbauen


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Könnte man nehmen.



  • polorsche6N
    • Themenstarter

    also ich habe schon das neue amaturenbrett drinne von der neuen ZE


    polorsche6N
    • Themenstarter

    Zitat:

    Suche

    tacho-pinbelegung

    tacho-pinbelegung

    Könnte man nehmen.


    wenn mann doch den adapter kauft braucht man das ja nicht mehr oder? diese Pinbelegung


    polorsche6N
    • Themenstarter

    dann geh ich mal davon aus dass ich nix mehr brauche....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen