vw teilemarkt

größte reifen und felgen für ein polo 6n

joeisback
  • Themenstarter

leute hab n polo 6n bj. 97 , tiefergelegt 40mm, meine frage kann ich 16 zoll felgen draufklatschen

Reifenbreite: 215 / 40 / ZR16 86 W Lochzahl: 4
Felgentyp: Aluminiumfelge Lochkreis: 100
Felgenbezeichnung des Herstellers: BROCK Einpresstiefe (ET): 30

ist das möglich die draufzuhauen

so sehen die ungefähr aus:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schonmal im vorraus gruß joe



  • gelöschtes Mitglied

      Ich hate 40 40 drin und hinten Porsche c2 drauf 8 j 215 35 r 16 mit a platt ) e 15mm et 52,3 das hat gepasst


      Hi,

      warum postest du es im 9n Forum ? ...


      Wenn das 40 / 40 nicht so weich ist könnte das passen jo .. der 215er reifen ist nur bischen groß find ich ^^



      also wenn die felge 9J breit ist wird das nix! selbst bei 8J wirds schon sehr sehr eng mit dem reifen, denn der ist erstens zu breit und zweitens zu hoch! der dürfte bei der breite nur 35 hoch sein!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen