vw teilemarkt

Fährt hier jemand Steffan BCW aufm Polo ?

FitzTuning
  • Themenstarter

Hallo leute fährt jemand von euch aufm POLO86c ( Derby =
Steffan bcw in 8,5 und 9,5 x14 :P ?


bcw jemand eingetragen das zeug =?

Gruß



268259_2derby2653318
268259_2derby2653318

skibbe86c hatte glaub ich so eine ähnliche kombi...eingetragen aber am 3er


Ich hab mir jetzt 7 u 8mal 14 bcw drauf gesteckt und eingetragen!



bcw s gibt es nicht in halben größen!

du wirst 8 und 9 mal 14 drauf haben.

ich fahre sie in 8 mal 14 und 9 mal 14 aber dann noch 20 mm platte auf der va und hinten 50 mm auf der achse also hab ich hinten 9 mal 14 et minus 15!


wieso was hast du denn?


FitzTuning
  • Themenstarter

dann 8 und 9
Ok meinste ich bekomm die eingetragen beim derby `?


Wenn beim Lenken und Einfedern nichts schleift sollte es möglich sein.
Und lenken darf auch nicht zu schwer gehen.
Falls das auf dem Foto dein Derby ist, könnte der TÜV höchstens bemängeln , dass der Reifen hinten zu schmal für die Felge ist. Ist die Reifengröße im Gutachten aufgeführt?


SOLLTE KEIN GRO?ES PROBLEM DARSTELLEN:

gutachten gibt es bei der firma steffan auf der page zum ziehen.


FitzTuning
  • Themenstarter

ja das ist meiner ! Ja ne vorne ist die achse breiter bcw Karosserie enger daher sieht das hinten klein aus !
Aber es ist diese Reifengröße aufgerührt im Gutachten daher,
Kanten sind in allen radläufen weg gemacht !
Vorne hab ich 195.40.14 und hinten 215.40.14 als reifen Größe ich hoffe mal der Tüv willigt das ein hmmm


FitzTuning
  • Themenstarter

So nun war beim tüv !
Alle achtung er war begeistert nur eingetragen hat er nicht !
da ich nur vorne Federn drinne habe ! Hmm wenn ich jetzt hinten noch welche reinmache uhje :( ob der dann nett zu tief kommt und schleift ich weis ja nett hmm :(Jemand ne idee um den auszutriksen ?
desweiteren muss ich noch ne genehmigung für die falken reifen vorne holen (auch kein problem)
und ich soll doch auch alle 4 radläufe ein wenig weiter ziehen !

also ich bin mal gespannt :P



Zitat:

Alle achtung er war begeistert nur eingetragen hat er nicht !


hey super.. er ist begeister gewesen... mein prüfer ist von meinem polo auch begeistert gewesen wo der py turbo noch drin war... aber begeisterung bringen mir keine plaketten!


FitzTuning
  • Themenstarter

Des stimmt ja morgen fahre ich zu einem Prüfer erneut ^^
Mit all den sachen die nicht in ordnung waren ^^
Naja wieder die anlage raus machen :(
Damit der hinten wieder bissi hoch kommt und ich platz habe wenn er den verklotzt :P


FitzTuning
  • Themenstarter

So ist Eingetragen


haben die nicht probleme wegen den spitzen nabendeckel gemacht


FitzTuning
  • Themenstarter

Die waren nicht drauf hehe
Aber ich musste nix weiter tun als vorfahren hehe voll cool


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Aber ich musste nix weiter tun als vorfahren hehe voll cool


    haben die nicht die nummern auf der felge überprüft und den bock nicht auf die rampe gefahren...

    wie fahrlässig


    so hatte ich das damals bei meinen ats auch


    FitzTuning
    • Themenstarter

    kurz auf klötze ! dann nummern und dann bin ich mit zettel schnell gefahre :P


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen