vw teilemarkt

Polo endgültig verkauft

Motors-Freak
  • Themenstarter

Hallo Community,
ich wollte hier noch einmal Abschied von meinem Polo nehmen.

Ich habe ihn bei eBay Verkauft und er wurde grade ebend abgeholt und hat mir noch stolze 3200€ eingebracht.

Ich hoffe ich kann euch bald meinen neuen Polo vorstellen, bin wie mittlerweile wahrscheinlich jeder weiß auf der Suche nach einem 6n2 GTI.

Ich hoffe mein Polo kam in gute Hände... Zumindest kam er in sehr junge Hände...

Gruß



Foto0523.jpg
Foto0523.jpg

Glückwunsch für den doch recht hoher Verkaufspreis.

Hast du den Käufer auch gleich gesagt das er sich hier Anmelden soll.

Dann jetzt bloß in Ruhe einen 6N2 Gti suchen.
Und nicht gleich den Erst besten denn du jetzt bekommst.
Hast ja schon Erfahrung sammeln dürfen wie solche Fahrzeuge Aussehen.


Jetzt solltest doch etwas mehr Geld verfügung haben für den Gti?



gelöschtes Mitglied

    toller Preis,.. Glückwunsch und weiterhin viel erfolg bei der suche


    gelöschtes Mitglied

      Dann mal viel glück bei der Suche des GTI´s


      Motors-Freak
      • Themenstarter

      Danke euch allen!

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • evtl. der?


      • Motors-Freak
        • Themenstarter

        Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • evtl. der?

        Ich guck jeden Tag 3 Mal durch Mobile und immer findet ihr sowas

        Sieht super aus. Morgen früh gehts nach Lübeck zu dem schwarzen. Danach mal schauen. Ich habe so langsam auch keine lust mehr immer so weit zu gurken, aber nunja...

        Gruß und Danke!


      • Und hier bei Kleinanzeige ist der Luxemburger
        http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/polo-6n2-gti-luxemburg-edition/32441385



        Motors-Freak
        • Themenstarter

        Zitat:

        Und hier bei Kleinanzeige ist der Luxemburger


        Les' mal ein Stück weiter oben

        Gruß


        War nicht darauf bezogen, dass er für dich geeignet ist, sondern rein als Anmerkung, dass er in den Kleinanzeigen steht.


        Motors-Freak
        • Themenstarter

        Zitat:

        War nicht darauf bezogen, dass er für dich geeignet ist, sondern rein als Anmerkung, dass er in den Kleinanzeigen steht.


        Ach sorry, falscher Thread. In meinem anderen Thread wurde der gelbe schon geposted. Habe da auch schon angerufen usw.

        Sorry

        Gruß


        http://item.teiletreff.de/018765-vw-polo-6n2-gti

        Nun ist der Polo auch im Teiletreff drin. Schreibt ja rein wegen Familienzuwachs


        Motors-Freak
        • Themenstarter

        Ich könnte grad echt ausrasten. Heute morgen los, Kurzzeitkennzeichen geholt, ruf grad nochmal an POLO VERKAUFT...

        ich habe kein bock mehr ich sags euch... ich fahr Fahrrad...

        Gruß


        Und ein 6n GTI kommt nicht in frage ?
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Oh man, das tut mir echt leid.. aber nachvollziehen kann ich es auch!
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Evtl. sowas?


        • Eben.
          Golf IV 1.8T und ab gehts.

          Hatte ich auch im Auge.
          Jedoch bei meinen Fahrleistungen unsinnig.


          gelöschtes Mitglied

            Ich mache hier mal zu, denn so langsam überschneidet das ganze sich total mit dem Beitrag: http://www.polotreff.de/forum/t/21...2020?start=48


            Das Thema wurde geschlossen.

            Ähnliche Themen