vw teilemarkt

Polo rundstrecken cup

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

sers habe mal ne frage und zwar hat einer bild oder text material zum polo rundstrecken cup der 1986 ins leben gerufen wurde damals mit dem polo 2 g40 oder weis jemand eine internet
add. wo man etwas über solche veranstaltungen in erfahrung bringen könnte? suche auch generell infos und aufkleber zeitschriften... über vw motorsport und vw rennserien bis mitte der 90´ danke schon mal im vorraus führ eure bemühungen



...weiß nit, ob du sowas meinst:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • (bisschen weiter unten, punkt 3 und 4)


  • ich habe bilder von aber ich meine dir meisten rennen vom g40 wurden in england gefahren weil alle bilder die ich habe sind von polo*s die rechtslenker sind



    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    sers kannst du mir die mal schicken ? email rokaz86Qweb.de oder melde dich per pn anmich wenn du über postweg machen willst


    gelöschtes Mitglied

      Aber halloooo.....,
      die meisten Rennen in England?
      Bis 89 gab es hier in unserem schönen
      Land den POLO G 40 CUP
      von VW MOTORSPORT.

      Bin da selbst im letzten Jahr gefahren und habe mir 2 G40 von dieser 40 Stück Sonderserie gesichert.

      Bild aus dem Rennen am Norisring 89 im Rahmen der DTM.


      cup nürnberg.jpg
      cup nürnberg.jpg

      polotreff.de
      #6 - 31.07.2005g40cuprahmen rundstrecken cup polo 6n cup renne
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen