vw teilemarkt

mein polo is dann mal (fast) fertig...

Lelo6R
  • Themenstarter

hab jetzt mal ein paar neue bilder von meinem polo online (siehe profil) und wollte mal ein paar meinungen einholen. nächsten sommer kommen noch schöne schwarze felgen (dotz mugello) und der gti-dachspoiler. aber mehr wird nich gemacht. ich für meinen teil bin jetzt schon sehr zufrieden und es macht mir jeden tag mehr spaß damit zu fahren. der 1.2er TSI fetzt einfach nur. also tobt euch aus ! CYA !



gelöschtes Mitglied

    Schön.. aber wieso andere Felgen?


    Lelo6R
    • Themenstarter

    weil schwarze räder auf weiß einfach geil aussehen. und die gti-räder werden dann wohl die winterräder... =)



    jub schön aber ich würde die Felgen behalten und einfach schwarz lacken lassen weil die Felgen echt geil sind von VW :p


    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Was ihr immer mit euren schwarzen Felgen habt... Aber wenns dir gefällt


      Zitat:

      HA: Spurplatten von H&R, DRA-System 40 mm, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Nebelscheinwerfer, weiße Nummernschildhalter, verchromte Auspuffblende, K&N-Sportluftfilter, bald schwarze 17Zoll-Räder
      So geht´s ja auch mit "schnell fertig" sein

      Aber stimmiges Konzept


      Ich würde die schönen Felgen auch behalten und lacken lassen.
      Hier mal ein Foto :


      Polo-GTI weiss2.jpg
      Polo-GTI weiss2.jpg

      Lelo6R
      • Themenstarter

      ja, die felgen nehm ich ja dann wohl im winter. und da werde ich sie auch schwarz lackieren lassen. =)


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen