vw teilemarkt

Polo Shooting with Girls

Biene
  • Themenstarter
Biene's Polo 6N

Hallo liebe Pologemeinde,

ich fotografiere schon seit mehreren Jahren. Nun brauche ich für ein Girl+Girl Shooting ein schicken Polo. Er sollten schon nach was aussehen. Und am besten aus dem Raum Bottrop und Umgebung kommen. Bzw. in dem Fall auch aus dem Kreis Witten/Wetter etc.

Das Shooting findet Ende August statt. Am 28.08.2011.
Ort: In Witten-Herberge. An der Burg Hardenstein.


Ist ein freiwilliges Shooting, bei dem jeder Beteiligte selber die Fahrtkosten auf sich nimmt. Also erstatte ich keine Kosten. Shooting mit Vertrag, der vorab unterschrieben wird.



Bilder der Burg liegen bei


Bitte mit Bild bewerben.. (von eurem Polo) :p

Lg Biene



Bild2.jpg
Bild2.jpg
Bild1.jpg
Bild1.jpg

Girl girl bedeutet? 2 heiße miezen mitm audo?


Biene
  • Themenstarter
Biene's Polo 6N

genau..



hier im remstal hats au schöne burgen, willste das shooting net hierherverlegen^^


da wäre ich ja dabei, aba leider ist das zu weit weg, und vllt wäre mein polo dafür nich ganz geeignet

aba is cool das du sowas machst


Hehe
Wohne in der Nähe von Bottrop (Oberhausen), aber ich glaube, dass mein Polo auch nicht ganz geeignet ist
Posteste die Fotos auch nachher hier? Wär ganz schön anzusehen was draus geworden ist.


Biene
  • Themenstarter
Biene's Polo 6N

Natürlich werden die hier ausgestellt.. Wenn alle Beteidigten damit einverstanden sind


Na dann


gelöschtes Mitglied

    So mal direkt paar Fakten weil ja alle Blind sind

    - Referenzen ? ( Sry aber an jeder Ecke meint einer er könnte Photografieren )
    - Wozu dienen die Bilder ?

    Zu meinem GTI:
    Außen wäre mein Karren fertig, aber Innen noch nicht schlimm ?




    Zitat:

    - Referenzen ? ( Sry aber an jeder Ecke meint einer er könnte Photografieren )
    - Wozu dienen die Bilder ?



    Biene
    • Themenstarter
    Biene's Polo 6N

    Ich habe vor 8 Jahren angefangen zu Modeln.. Dadurch habe ich sehr viele Fotografen kennengelernt. Irgendwann vor knapp 5 Jahren habe ich mich auch für die andere Seite interessiert. Hinter der Kamera zu stehen. Also bin ich mit den Fotografen die ich von damals kannte.. mitgelaufen und habe zugeschaut/gelernt. Alles aus Hobby und aus liebe zur Fotografie.

    Als erstes habe ich angefangen Gegenstände zu fotografieren.. danach Autos.. bot sich so an wegen früheren Club. Vor circa 3 Jahren habe ich mich an Lebewesen rangetraut. Habe über 45 verschiedene Menschen fotografiert. Kp wieviel Tiere es waren..

    Die Bilder dienen für mich als Übung. Deswegen mache ich sie kostenlos.

    Ist ja jedem selber überlassen.. ob er mitmachen möchte oder nicht.




    coole idee aber wer sind die 2 girls?


    gelöschtes Mitglied

      Klingt cool.. komme nicht aus der gegend, aber mein Freund wohnt in Marl, könnte das einrichten genau an dem We dort zu sein, dann ist das ja nicht weit...aber ich glaube weder Ich noch mein Polo sind dafür geeignet xD


      Zitat:

      coole idee aber wer sind die 2 girls?


      bzw. Bilder sehen will


      wieso so bescheiden @ ~Strong-passion~ ?


      gelöschtes Mitglied

        BRAUNER,Das sieht man doch xDDD


        also ich bin definitiv dafür das ~Strong-passion~ aufs foto kommt


        Man man man wird hier geflirtet


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ist ja jedem selber überlassen.. ob er mitmachen möchte oder nicht.


          Na das war auch nicht böse gemeint, nur wie gesagt es gibt leider gottes faule Eier und daher meine Frage...Dein Statemant ist ja schon eine gute Aussage und hat ein einblick gegeben.




          Biene
          • Themenstarter
          Biene's Polo 6N

          Zitat:

          coole idee aber wer sind die 2 girls?


          Werden eingestellt, sobald ich die Wahl getroffen habe.


          Eine tolle Idee würde ich gerne mit machen nur am den Tag nicht.
          Ein andern mal gerne.


          Ist die Bewerbungsfrist schon abgelaufen?


          gelöschtes Mitglied

            erledigt oder?


            mich würde auch mal interessieren, was aus der aktion geworden ist


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen