vw teilemarkt

Polo 86c g40 Turbo

daniel.89
  • Themenstarter

ich geb euch da auch recht.
ich werde mich mal da hinter setzten

also en motorblock vom g40 hab ich ja. nur der rest is alles vom 3f.

da kannst du recht haben, wie lange noch.
man weis es aber net.. sieht scho sehr verbastelt aus.

Vorredner haben ja schoballes gesagt... Meine Meinung wäre nich die, verkauf das ganze geraffel, hoff du bekommst was dafür, weiss ja net was du bezahlt, und dann schreibst hier nomal, und baustvwas zusammen, was hand und Fuss hat... Aber das sieht mir nach richtigem Pfusch aus... :-(

daniel.89
  • Themenstarter

ja ich weis das es nich es beste is.
ich hab ja den g40 rumpf schon. jetzt brauch ich erstma noch den kopf vom g40 un alles dazu gehört.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/g40-zylinderkopf+ansaugbruecke+drosselklappe+einspritzleiste/31233179 (*)

was haltet ihr davon?

das es n PY block ist ist aber nur die aussage vom verkäufer, oder kannst nen PY block von nem serienblock unterscheiden?

unterschiede zwischen serie und PY: anschluss für klopfsensor an der rückseite unter der ansaugbrücke und ölrücklauf für den lader vorne unten auf der beifahrerseite

die bohrung für den g lader halter, die teilweise aber auch der nz block hat

bohrung? ach du meinsch weil beim 2F die konsole mit 4 schrauben verschraubt is? ich glaube das ham alle späteren blöcke... ich hab ne konsole aussem 2er verbaut die hat nur 3 schrauben, passt aber trotzdem an den 2F block. ebenso wie ne konsole mit 4 schrauben an den block passt der nur 3 gewinde hat, das lochbild ist identisch, da bleibt halt dann 1 loch frei

die punkte sind da aber komischerweise nur beim nz gebohrt und mit gewinden

Zitat:

die punkte sind da aber komischerweise nur beim nz gebohrt und mit gewinden

der nz wurde ja auch im golf 2 verbaut! der hat andere halter drin.

daran könnte es liegen, da habsch noch nicht dran gedacht gehabt

Zitat:

daran könnte es liegen, da habsch noch nicht dran gedacht gehabt

dann bist du auch kein Gott

gruß rene

Gott erschuf auch nur die menschen, das auto haben die selbst entwickelt, oder hast schon in der kirche oder bibel was von nem motorisiertem fzg gehöhrt.

ne aber ganz im ernst, an den golf hab ich echt nciht gedacht obwohl wir noch x motorhalter golf polo und so da haben..... :(

Antworten erstellen