vw teilemarkt

Bitte diese Felgen auf diesen Polo!

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

http://cgi.ebay.de/BBS-Kreuzspeiche-15-Zoll-Alufelgen-Golf-1-2-3-/320730794913?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item4aad0b8ba1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




G401.jpg
G401.jpg

Gehört doch in den fake forum

und du hast das wort faken vergessen


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

LOL danke Vati!

Das hier ist doch das Fake Forum....

sag mir lieber was für 15 " felgen ich drauftun soll :(



Lass doch die jetzigen drauf,sieht doch lecker aus


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

hmm weiss nicht, dann könnte ich G60 Bremsanlage fahren mit 15 "

kommt ja G60 Lader rein!


G402.jpg
G402.jpg

Die Bilder sind sehr verpixelt vom Polo,solltest auch merken,ich habs trozdem mal versucht,mit den schlechten Bildern aus Ebay.

Warum nicht 16 zoll?

Oz,BBS,C2,...


2f.jpg
2f.jpg

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

ja das passt doch so danke! Welche 16 " ? weiss nicht ob das nicht so schwerfällig auf dem kleinen Polo rüber kommt!


Welche 16" sind denn gut?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen