vw teilemarkt

17 (cartagena) polo 9n1

ludachris
  • Themenstarter

Moin moin... ich hab da nen starkes problem ...
hab da schicke 16 zoller cartagena felgen vom polo 6r an start nun stellt sich mir die frage bekomm ich die auf meinen polo 9n1 ohne weiteres drauf

und wenn ja hat einer nen helfenden hinnweis was für reifen dazu ...
mfg chris



Man bräuchte .... Größen... ET, Breite J ...


hey,
hat der 6R nen lochkreis von 5x100? wen nicht brauchste noch nen lochkreisadapter nur so als kleienr hinweis

da du "nur" 75ps empfele ich dir nen 195 oder maximal nen 205 reifen, den bekommste auhc locker drunter



ludachris
  • Themenstarter

naja die et weis ich nicht .. aber die breite ist 7j

wie kann ich die et rausbekommen ?


ludachris
  • Themenstarter

ja also 5x100 hat der 6r auch .. nur ich hab jetzt kein bock mir die teile zu kaufen und dann schlappen zu kaufen und die kakke passt nicht drunter .. muss ich jetzt mal so locker sagen

und was sagst du zur höhe ich hab da an eine 45 gedacht ..


am besten bei VW nachfragen, oder wen du glück hast steht es innen auf der felge im stern


ludachris
  • Themenstarter

ja naja das problem ist ich hab nen kumpel bei vw zu sitzen nur der ist auch ratlos ob es klappt

ich hab gedacht ich treff hier auf jemanden der praktische erfahrung hat ^^


Also ne 7ner Breite... Ist schonmal nicht breit. Also nichts übergroßes! ...

Wenn du jetzt aber ne ET von 5 hat .. was ich nicht glaube.. Könnte es schonwieder Eng werden..

Je nach dem ... Musst du erstmal die ET rausfinden. Frag einfach mal bei VW, oder Google die Felge mal.


ludachris
  • Themenstarter

gefunden hab ich ne ET von 46 ? kann das hinnhauen ?



also ich fahre ne 7x17 ET35 und es passt alles einwandfrei.

haste nen sportfahrwerk/gewindefahrwerk drinne? oder haste noch garkeien tieferlegung?


ludachris
  • Themenstarter

ich hab bis jetzt nichts verändert wollte eig. nur felgen machen ...

aber wie ich mich kenne bleibt es nicht bei den felgen

ist alles noch original ..

ps. ich muss noch sagen ich hab irgendwie für die gleiche felge noch ne ET von 51 gefunde ..


also ich sage mal das das alles passt, und das ohne probleme, den du hast keine teiferlegung, und die felgen von VW haben keine kleine ET

ich mache dir da große hoffnung das es passt


ludachris
  • Themenstarter

ich hoffe ..ansonsten ist ne mänge geld futsch .. bzw in schönes poliertes alu investiert ... :(


wie gesagt frag mal bei VW nach wie die ET oder guck mal auf den stern stern(innen) nach der ET

aba das sollte eig alles passen, bei mir passt es ja auch und habe ET35 und sogar 17 zoll mit nen 205 reifen


gelöschtes Mitglied

    Die ET ist bei der 7J Felge entscheident, die solltest du wissen, ebenso die Reifengröße.

    Lochkreis und Zentrierung ist die gleiche, von daher passt es schon mal


    ludachris
    • Themenstarter

    also ich bin heute mal beim händler gewesen und der meinte 16 zoll und nen 205/45/R16 reifen das klappt ...


    wollen wir es hoffen

    ps die et hab ich heute bekommen sie ist 46


    Viel Glück !


    ludachris
    • Themenstarter

    ich werd´s brauchen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen