vw teilemarkt

Sitzbezüge für polo 86c ?

PP210
  • Themenstarter

suche sitzbezüge für polo 86c aber die müssen auf die sportsitze passen bei ebay find ich nix



Musst nach universellen Bezügen für Sportsitze suchen. Zum Beispiel: Sitzbezug Sportsitze.


Das Problem bei den universellen ist halt immer dass die nie wirklich gut passen! Und nach nem halben Jahr hängen unter Umständen schon die Fetzen runter...
Ich sehe es auf dem Foto in deinem Profil nicht richtig, sind die Sitze vom Genesis oder vom Style?
Wenn dir die Muster nicht gefallen, würde ich alternativ eher zu G40 Sitzen zurückgreifen...
Andernfalls lass dir Zeit bei der Montage bei den Sitzbezügen und schau dass alles schön straff sitzt.

MfG



guck mal bei K Maniac, vll haben die was.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen