vw teilemarkt

Wem gehört der Polo von der Galerie...

Ipa
  • Themenstarter

Hallo freunde,
vielleicht ist meine frage blöd,aber ich hätte gern gewußt,wem der Polo von der Galerie gehört der einen TFT in der Mittelkonsole eingebaut hat?
Ich würde es gerne genau so machen aber ich möchte mich vorher schlau machen!
Vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich das am besten machen soll?
Ich werde das bild nochmal suchen und finden und stelle ich hier rein damit ihr wißt was ich meine.
Vielen Dank
mfg



Aufgrund der über 7000 User, musste ich über deinen Post gerade leicht schmunzeln

MfG DAB


Ipa
  • Themenstarter

Die frage war doch blöd,nee
Hab das richtige bild zwar nicht gefunden aber ein anderes und ich würde genau so machen wie auf dem bild,allerdings das Radio würde ich in den fach machen wo die elektr.fenst.heber stecker sitzen und die stecker dann wo anders(tür oder neben den schaltknauf links und rechts)



5460_3.jpg
5460_3.jpg

gelöschtes Mitglied

    na dann mal los...


    http://www.polotreff.de/html/show_...5460_3.html


    das steht doch da.....
    http://www.polotreff.de/html/profi...l/5460.html

    Champ3000


    der war aber etwas länger nich mehr hier:
    Zuletzt online: 25.06.2005

    schick ihm doch mal ne Private Nachricht: http://www.polotreff.de/html/inter...?writeto=5460


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen