vw teilemarkt

Felgen Fahrwerk G40 Steilheck

PoloGeilheck
  • Themenstarter

Hi

Bin in der zweiten Ausbaustufe meines Steilhecks.

Felgen Fahrwerk

FK Gewinde oder
H&R Gewinde oder
KW VAriante 1

Felgen

8 J Et 18
8,5 J ET 6

oder doch 9j Radläufe hinten sind pro Seite 3,8 cm gezogen

Schmidt th line 14 oder 15 Zoll
195/40 14 Contact Sport
195/45 15 Toyo


Schreibt mir eure Meinung oder besser noch Bilder



Ich würde mich an deine Stelle für das H&R entscheiden, das gilt als das beste Gewinde für den 86c.
Was die Felgen angeht: Das ist deine Sache, weil Geschmäcker ja verschieden sind. Persönlich finde ich 9" zu derb, obwohl es sicherlich nicht viele gibt, die damit fahren. Ob das machbar ist - keine Ahnung, probieren.


PoloGeilheck
  • Themenstarter

Ja Felgen bin ich mir absolut nicht sicher.

Kann eine eine 2 oder 3teilige BBS werden aber dann 15 Zoll. Dann werd ich auch auf 280er Bremse fahren.

H&R bin ich auch schon gefahren im Polo war auch eigentlich ein Super Fahrwerk. Hat jemand sonst noch erfahrungen mit FK oder KW Var.1 im Polo



PoloGeilheck
  • Themenstarter

Hat jemand Bilder vom einem Steilheck wo

BBS Alu drauf sind in 8 x 15 ET 14 mit 195/45 15 ?


Wenn ja Postet es ma eben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen