vw teilemarkt

Suche mein erstes Auto - Polo 86c 2F - LN5Y - 13"

Soulfly
  • Themenstarter

Hey Leute,

habe gerade "denke unter mir" einen Thread gelesen wo jemand einen Polo in der Lacknummer LN5Y (Windsor Blue Metallic) sucht.

Da meiner genau die gleiche Farbnummer hat, kamen die erinnerungen an meinen 45PS starken Polo wieder hoch.

*** Ach wie schön doch meine zweite Festplatte ist - sogar noch die alte html datei gefunden, welche ich für die ebay auktion fertig gemacht habe.

Zu finden ist die "alte ebay auktion", wo ich den wagen angeboten habe hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Würde gerne wissen was aus dem Polo geworden ist, sollte lt. käufer mal auf G40 umgebaut werden.

    Freue mich, wenn jemand etwas weiß.

    Würde den Wagen auch evtl. wieder kaufen wollen - erstes Auto halt & viele erinnerungen, wird dann in die Halle gestellt.

    MFG

    Soulfly



  • Hey...
    kann es sein der der Polo in Richtung Westerwald gegangen ist...
    Komme selber daher und meine letzt wäre ein so aussehender mir entgegen gekommen *polofahrergruß*

    achja... wenn ich so an meinen polo zurückdenke...
    würde auchmal gerne wissen was der so macht...
    ---> Bild


    IMG_0288.JPG
    IMG_0288.JPG

    Soulfly
    • Themenstarter

    Das ist dein alter? Wenn ja, dann glaube ich war ein Teil davon in meinem Kronkorken von meinem bierchen *gg*

    Ja, weiß auch nicht.. Polo vor knapp 2 Jahren verkauft... und jetzt habe ich diesen Monat mein 13. Auto gekauft.... O.o

    Schon krass, aber der Polo liegt mir halt doch am herzen... wenn ich überlege wieso ich den verkauft habe "Fahrwerk ist zu tief, will keine 200 Euro für ein neues ausgeben"... dann packe ich mir an den Kopf wenn ich überlege das mein aktuelles G40 projekt schon fast 5k verschlungen hat inkls. Kaufpreis.. das schon hart!

    MFG

    Soulfly



    ich fahr in der umgebung jedes we rum...
    vielleicht seh ich den ja nochmal dann schieß ich mal nen foto falls möglich...

    wenns bierchen geschmeckt hat...
    ps: gute idee eigentlich *kurz in keller geh*


    Ach ja, unseren ersten Autos

    Meiner ist ebenfalls zerflext worden (Golf 2 Madison in Montana grün)

    Werde mir gegen Winter wieder einen holen und ihn genauso aufbauen wie meinen alten.


    Ja erinnerungen an alte autos ist echt herrlich
    hab meinen ersten auch verloren :(
    ich hab richig geheult

    so sah meiner aus, als ich ihn "verloren" habe ^^


    DSC00043.JPG
    DSC00043.JPG
    DSC00045.JPG
    DSC00045.JPG
    DSC00053.JPG
    DSC00053.JPG

    Ich hab meinen ersten noch Siehe Profil

    Und als Altagsauto war im momentan noch einen Golf 4


    das ist schön, dass du deinen ersten noch hast

    hätte ich auch gerne :(
    war ja nicht gewollt...


    Zitat:

    und jetzt habe ich diesen Monat mein 13. Auto gekauft.... O.o


    13 Autos in 3 Jahren?
    Gelddrucker im Keller oder was läuft da schief?



    Soulfly
    • Themenstarter

    Zitat:

    13 Autos in 3 Jahren? Gelddrucker im Keller oder was läuft da schief?


    Wieso 3 Jahre? Autoführerschein habe ich erst seit 2 Jahren und nen paar Wochen.

    immer gekauft & gewinn bringend verkauft ^^

    bevor ich meinen auto führerschein hatte was es mit mopeds genau das gleiche, 11 stück warens glaub ich...

    immer gekauft, komplett überholt und wieder vertickt ^^


    3Jahre da 21-18=3 ;



  • Das ganze wäre mir zu anstrengend. Allein schon die ganzen Pfeifen die anrufen und einem am Telefon zuquatschen und am ende dann am Telefon schon so gut wie nichts zahlen wollen.

    11 Mopeds


  • Soulfly
    • Themenstarter

    Auto führerschein hatte ich aber erst mit 19.

    Anstrengend war das nicht, meistens einfach bei ebay reingeschmissen und weg damit, dann war die sache gegessen und ich bin fast immer mit nem dicken plus raus gegangen.

    einmal hat es sich bisher nicht gelohnt, da hatte ich glaubsch nur 100 euro verdient und einmal 50 draufgezahlt quasi... ansonsten war's immer gut

    muss halt nur das richtige angebot da sein...

    letztes jahr nen 2er gt scirocco gekauft für 850 euro.. abgeholt.. fotos nen tag später gemacht, bei ebay rein und 5 tage später weggegangen für über 1600 euro.. da überlege ich nicht lange ob das stressig ist/war oder net :P

    ja, 11 oder 12 mopeds.. ^^


    Gut das mit dem Scirocco ist natürlich Super geht aber auch nur wenn man Platz hat das Auto i-wo stehen zu lassen und am besten noch nen Hänger hat zum Abholen.


    Soulfly
    • Themenstarter

    naju, stand vorm haus - vondaher war's egal und abgeholt habe ich die karren meistens abgemeldet oder mit roten nummern die ich mir dann für nen 10er geliehen habe


    mein erster polo war auch windsor blue ^^
    ich wüsste zu gern, ob er noch lebt..aber ich glaub nicht..der typ hat ein paar tage nachdem er ihn abgeholt hat, schon die frontstoßstange kaputt gefahren :(

    mit diesem wagen war ich auch das erste mal auf einem tuning-treffen..und soviel mist wie ich mit dem gebaut habe schöne erinnerungen.

    lg


    S5000801.JPG
    S5000801.JPG

    ich hab immernoch mein erstes auto. wie lautete noch der alte vw-slogan

    ...aus liebe zum automobil


    Zitat:

    mein erster polo war auch windsor blue ^^


    ist ja auch eine schöne farbe

    nichts geht mehr über windsor blue


    13 autos und 11 oder 12 mopeds ist echt etwas verrückt


    mein erstes auto... oh ja... mit 17 gekauft für 1050 mark..

    ich habe ihn gehasst weil ich immer einen golf 2 haben wollte und jetzt ein "paar" jahre später steht er immer noch in meiner werkstatt und ist das objekt des schraubers...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier ist er noch zu sehen nachdem ich ihn 2 wochen hatte
    gruß rene


  • Zitat:

    ich habe ihn gehasst weil ich immer einen golf 2 haben wollte und jetzt ein "paar" jahre später steht er immer noch in meiner werkstatt und ist das objekt des schraubers...



    sah nach viel arbeit aus der kleine


    Zitat:

    sah nach viel arbeit aus der kleine


    ach,geringfügig, 2 -3 wochenenden nech


    okay, hätte ich jetzt nicht gedacht, ganz ehrlich ^^

    naja dafür sieht er doch jetzt supi aus


    Ich hab meine ersten beiden Polos beide persönlich zum Schrott gebracht! Die werden wohl kaum noch irgendwo fahren!


    Hab meinen noch, und hänge an ihm.

    Foto anbei von der Hin-Heimfahrt dieses We > Holland. Und da heißt es immer Polo wären langsam. Kann ich nicht behaupten.

    Und das waren 45 Monsterpferde mit 4 Gängen dran. Was wird erst beim neuen gepeilten 80er und 5en.

    Gibts auch nen orig Polotacho bis 260?


    Ganze viele Trucks 1
    Ganze viele Trucks 1

    lol von ferne sieht 1 aus wie ne 4. Oder ists tatsächlich eine ?
    Grüße


    oha...der Tank ist ja nicht grad voll gewesen


    und dann so über die bahn heizen


    Bei ner Temperatur von 70°...


    jetzt bekommste aber die volle breitseite
    nein wir meckern nun nicht mehr...stimmt´s ?


    Wir? Meckern? Niemals Wir hinterfragen nur alles


    Ja der hat laut Anzeige wenn er warm is immer ca 70 grad. Drüber geht meiner laut anzeige nicht, aber der Motor wird normal warm, guck auch meistens vorm Start Öl, Wasser und Öldeckel nach. Hat aber im Warmen nen mördersound, weis nicht genau wos herkommt aber der zieht wie sau.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen