vw teilemarkt

Zentralverriegelung nachrüsten beim Polo 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage.

Ich möchte in meinen Polo 9N eine ZV einbauen. Bis jetz hab ich eine ganz normale Verriegelung eingebaut die mit Schlüssel geöffnet werden muss.

Meine Frage ist: Was muss ich alles Beachten?
Wie bekomme ich die Türverkleidung ab?
Wie bzw. was muss ich Abbauen um die Kabel hinter dem Amaturenbrett zu verklemmen?
Wo schließe ich die Kabel dort an?
Wie funktioniert das ganze bei der Kofferraumklappe und dem Tankdeckel?
Habt ihr Empfehlungen was ich für eine ZV nehmen soll? (Sollte eine mit Funkfernbedienung sein)
Gibt es ZV mit Funkfernbedienung und einem Schlüssel? (sodass ich den Tankdeckel weg lasse und ihn einfach immer noch manuell mit dem schlüssel öffnen)

Danke im Vorraus.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • findest du jede Menge Anleitungen für den Polo 9N und 9N3.

    Dabei ist auch eine Anleitung fürs Ausbauen der Seitenverkleidung.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für die Antwort das hilft mir schon mal viel weiter.

    Hat den jemand schon mal erfahrungen mit sowas gemacht und kann mir einen guten hersteller für zv nennen bzw. eine produkt?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen