vw teilemarkt

Polo GTI Power ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So scheiße das es schon wieder geil kommt




Zitat:

So scheiße das es schon wieder geil kommt

Das würd ich nicht so laut schreien.

Das Video wurde hier schon gefeiert :(


gelöschtes Mitglied

    Was den das für ein Kindergarten, wieder son MC Donalds Held



    Ist doch nurn gti?!


    gelöschtes Mitglied

      Watn schwachsinn


      mit turbo


      Zitat:

      mit turbo

      Wo steht da was von Turbo?



      man hört doch das blow off



      @hallouil er? zit geen turbo of iets op allen een pouwer filter en open uitlaat pijp
      MrNaald vor 4 Monaten


      Zitat:

      man hört doch das blow off

      Ich hör keins.
      Zitat:
      @hallouil er? zit geen turbo of iets op allen een pouwer filter en open uitlaat pijp
      MrNaald vor 4 Monaten

      Ok, das sagt mir nun was?


      Ich hör gar nix nur ein Haufen gebrummel...

      ...was für Videos mittlerweile alle als gut und toll empfunden werden - ich glaub ich bind mir demnächst eine Kamera an die Schubkarre...


      Zitat:

      ...was für Videos mittlerweile alle als gut und toll empfunden werden - ich glaub ich bind mir demnächst eine Kamera an die Schubkarre...

      Dann musst aber auch "zischhhhh" machen, damit die Leute an den Turbo in Dir glauben!


      Zitat:

      ...was für Videos mittlerweile alle als gut und toll empfunden werden - ich glaub ich bind mir demnächst eine Kamera an die Schubkarre...


      Ja das wär mal nen geiles Video, aber das von dem Polo find ich scheiße


      Zitat:

      Dann musst aber auch "zischhhhh" machen, damit die Leute an den Turbo in Dir glauben!


      ...das macht dann netterweiße mein Kumpel der den Kompressor nebenher schiebt


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ...das macht dann netterweiße mein Kumpel der den Kompressor nebenher schiebt


        Ich kann es mir jetzt schon vorstellen, das wird ein Kracher


        ...wenn mir einer etwas Platz auf seinem Youtube Account macht schau ich, dass es am Wochenende klappt


        Zitat:

        @hallouil er? zit geen turbo of iets op allen een pouwer filter en open uitlaat pijp



        Ist kein Turbo oder der gleichen mit Power.Nur offener Luftfilter und Abgasrohr.

        Das ganze kann auch einfach durch die Kamera Täuschen.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ..wenn mir einer etwas Platz auf seinem Youtube Account


          kein Thema, musst du mir nur dann schicken


          Zitat:

          kein Thema, musst du mir nur dann schicken

          Also Achim, am Montag Morgen um 8Uhr will ich das Video auf Youtube sehen!

          Mit welchem Druck Ihr den Kompressor füllt, überlass ich Dir


          Och... und ich hab jetzt dauernd im Video gewartet, dass die Kamera runterfliegt. :'(


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          genau das hatte ich mir eben auch gedacht wie dumm der dort vorn die cam anbringt und was sollte das anhalten... einfach nur zum feiern dumm eben aber für so ein kleinwagen und für das alter sind die autos schon nicht schlecht und selten halt weil er nur ein jahr gebaut wurde aber der typ ist einfach mal zum weg und


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ich hör gar nix nur ein Haufen gebrummel...

            ...was für Videos mittlerweile alle als gut und toll empfunden werden - ich glaub ich bind mir demnächst eine Kamera an die Schubkarre...



            gelöschtes Mitglied

              Wieder nur einer der meint er könnte es und solche wickeln sich um den nächsten Baum


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Wieder nur einer der meint er könnte es und solche wickeln sich um den nächsten Baum


                Als druff, dann gibt es wenigstens demnächst wieder güsntige GTI Teile bei ebay..


                scheiße mann was ist nur ausm polotreff.de geworden?

                oder ich werde einfach nur älter und kann son scheiß nicht mehr sehen


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  scheiße mann was ist nur ausm polotreff.de geworden?

                  oder ich werde einfach nur älter und kann son scheiß nicht mehr sehen


                  meinst Du den Comment ernst ? Fals ja dann überlege ich gerade ob ich "noch" zu kindisch bin

                  Das Video ist doch einfach nur ein pobliges einfaches Video wie von manch anderen uch der sein G40 / G60 / VR und wie sie alle heissen bei Youtube zeigen mit einer Qualität von einer Einwegkamera ....

                  Das Video wurde einfach nur wegen dem Kommentar " Da istn Turbo drin " gepushed und letzlich der auslöser warum hier jetzt ne Diskusion ist ob das Video jetzt dumm! oder ein wie ich empfinde ein pobliges einfaches Video über sein Polo ist


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen