vw teilemarkt

passt der schlosssatz des golf 2 am polo 86c?

86c-fan
  • Themenstarter

hallo, mich würde mal interessieren ob ein schlosssatz vom golf 2 auch am polo 86c passt?

zur zeit muss ich den kofferraum immer von innen durch das gestänge aufziehen da das heckschloss defekt ist. ich habe es schon ein paar mal gangbar gemacht mit einer zange von innen und dem schlüssel von außen und eben genug schmiermittel und gewalt, jedoch wird es immer wieder fest.
da ebenfalls der linke türgriff defekt ist wollte ich mir gleich einen neuen schlosssatz zulegen. jedoch finde ich keinen, der speziell für den polo ist.

bei ebay habe ich folgenden satz für den golf 2 gefunden: http://cgi.ebay.de/SCHLOSSSATZ-VW-GOLF-II-2-INKL-TURGRIFFE-SCHLUSSE-/190543232503?pt=DE_Autoteile&hash=item2c5d42fdf7#ht_2467wt_977&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kann ich davon den türgriff und das heckschloss für meinen 86c verwenden?



wenns für das model ist ja 2er Golf 19E 1G1


86c-fan
  • Themenstarter

hat denn jemand erfahrungen mit den billigen ebay-schlössern. sowohl positive und negative?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen