alle zusammen würde ich nehmen
weil nur die hiunteren sieht ja doof aus
ist ja schließlich zusammenhängend
kommt da auch noch ein weißes a brett rein?
Ja, ich mein ja nur, ich scheiss sowas ungern weg. und verkaufen kann man sowas auch nicht mehr so wirklich.
stell mal bilder rein
vllt nehme ich sie fänds nur blöd dafür 2 mal zu überweisen wenns in einem mal geht und ich sie eh nur zusammen montiere weißt du?
Ja, weiss ich. ich mach morgen mal bilder, ist nun zu dunmel.
Wirst du an den A-B-C Säulen, Himmel und Sitzen auch noch was ändern, passend zum Farbkonzept?
Die hinteren Türpappen an sich schauen ja soweit ganz gut aus.
Gruß
Matthias
meine a säulen, der spiegel, die spiegeltreiecke, die mittelkonsole usw. sind schon in weiß hochglqz. b und c säule folgen noch. der himmel wäre cool in schwarz, aber ich trau mir nocht zu, den ab zu machen. a-brett wäre auch schön, aber das kann ich auch nicht ausbauen. zudem habe ich den fehler gemacht, die lüftungsgitter für die windschutzscheibe zu lackieren und das spiegelt in der scheibe...sitze sollen in coc sein oder bezüge von k-maniac in schwarz. schwarz weiss ist mein konzept im innenraum, was bei offblack praktisch ist
. aber sitze in weiss schwarz schmuddeln zu sehr ein. lg
Den Himmel rauszunehmen ist doch ganz einfach.. Zumindest beim OA.
Kann ja nichts schief gehen..
letztenendes mach ich eh was ich für schön befinde.
Is auch schön und gut aber dann kann man sich so nen Thread auch sparen!
Jaja, wir habens jetzt alle verstanden. Lasst ihn jetzt machen und gut ist, immer dieses gegen angestinke kotzt an.
Zumindest schreibt er kein Thread.
Vr6 Turbo in Polo , was brauche ich? bitte eine Liste.
Zu den sticheleien sag ich jetzt bewusst mal nichts
..aber das mit dem vr6 hatte ich auch gelesen
.
so, heute hab ich das teil in reinweiß hochglanz lackiert. Das dass Loch so doof aussieht bzw. ungleichmäßig ist, ist mir egal, da man es eh nicht siehts, unter der ringverkleidung des tt schaltknaufs. die motorabdeckung habe ich schon vor ein paar monaten gecleant, ebenfalls via plastikschweißen, aber jetzt ist sie nochmals gefüllt und erneut geschliffen:
So, der Audi TT 8n Knauf ist drin
. Das war vilt eine Fummellei, weil sich der Gummibalg bzw die Gummi Manschette immer wieder verschiebt beim Andrücken durch den Ring. irgednwo kommt der gummi immer wieder hoch. endweder mudd der gummiring am steg in das Loch vollkommen rein, um ihn dann nur zu fixieren. wenn man das ganze allerdings auf einer tischplatte andrückt, mit dem Ring, dann sitzt es gerade. Naja, nach mind. 10 mal rein udn raus sitzt das Ding jetzt zu 98% gut drin. Da der Knauf und die Manschette gebraucht waren und schonmal in einem 6n2 auf Orginalrahmen montiert gewesen sind, ist der gimmi auch nicht ganz gerade gewesen, sondenr an manchen stelle etwas gewellt. Gegen den Einbau war das Plastikschweißen und das spachteln kinderleicht.
Da mein Wagen nie auf einem Show und Shine Contest mithalten kann und wird bzw sein wird, reicht mir das so, besser ging es nicht. Vilt setzt er sich durchs schalten udn durch wäre nochmal etwas.
Des weiteren meine Frage an euch: und zwar, weiß jemand, ob der TT ring aus edelstahl oder aus Alu ist? ich tippe auf edelstahl, weil er recht schwer ist. Da der Ring poliert ist, musste ich bei Einbau sehr vorsichtig sein, was ich auch gewesen bin udn trotzdem sind kleine kratzer auf der polierten Fläche. ob die schon waren, oder reigekommen sind, weiß ich nicht.
Die stören mich aber und ich will diese gerne rauspolieren. Im supermarkt gibt es delstahl politur. kann ich davon einfach was auf nen Lappen tun und den Ring damit das von hand polieren? oder würde der dadurch noch mehr zerkratzen?
Gruß und Danke für Antworten ![]()
ps. da es seit tagen bloß regnet, kam ich nicht zum aussaugen. Trotzdem wollte ich schonmal bilder machen.
Achja, der schaltrahmen ist in hochglanz reinweiss und spiegelt eigentlich auch, nur auf dem sieht der eher matt aus, das liegt aber daran, dass die scheiben ganz beschlagen waren. ich mache nach dem saugen nochmal ordentliche bilder![]()
der tt schaltknauf an sich macht sich gut da frag mich nur erstens obs mit dem schalten wegen der länge dann noch ok ist und 2tens störts mich irgendwie das nur das teil weiß ist zerstört irgendwie die fließende form der mittelkonsole
Edit by 2F RM
In schwarz würde mir die Schaltkonsole wesentlich mehr gefallen, da würde auch der Schalthebel edler wirken.
Aber ansonsten echt okay!
Gruß
Matthias
PoloMH es gibt zwei möglichkeiten endweder Du trägst was zu Polos bei oder löscht dein Acc da ich kein Polo in dein Profil sehe denke ich eh das man euch als nicht Polofahrer mal etwas in die schranken weisen sollte. Langsam find ich es persönlich nervig das hier Fahrzeuge egal ob VAG Konzern oder nicht gepostet werden!
Sry aber es ist "noch" ein reines poloforum hoffe ich , den ich kann sonst auch anfangen mein Fuhrpark hier zu zeigen wobei dann wieder die Frage kommt " WOher hat der bloß die Kohle ..." wayne aber mich nerven die Theards wo Leute ihre Fahrzeuge vorstellen und dann hier meinen Sie müssten uns sagen das ein 2er / 3er oder oder oder Polo billig wäre und man doch was anständiges kaufen soll....
90% der User hier kennen sich net persönlich und wissen garnet was für Fahrzeuge Sie eventuell noch haben also bitte...
So und jetzt zum TH:
Die TT Schaltsache ist OK ...OK deswegen weil es schon zu viele haben, hätte etwas neues aus der VAG Palette mal versucht
aber ich muss jetzt meckern, deine Fußstütze musste aber noch tauschen gegen orginale das sieht nämlich gepfuscht aus ... zu mind. auf dem Bild weckt es mir den anschein.
Wie schauts mit Felgen aus ?
Würde da ein Satz Proline PG Felgen vorschlagen
Stehst Du auf Glasgravuren ?
Fals ja würd ich links Hinten sowie rechts Hinten je eine Gravur machen.
Ansonsten weiter Berichten...
Ich schließe mich dem, in Schwarz wäre es für meinen Geschmack schöner, trotzdem schön gemacht, sieht gut aus !
Danke euch
. ja, ich finde das von poloMH auch irgebdwie unsinnig, sich mit nem audi hier anzumelden und jeden polo als doof zu bezeichnen. naja egal.
ja, die konsole kommt nich in weiss hochglant. muss mir nur noch überlegen, ob ich alle sicken zumache und sokit auch den rahmen eimbrate oder ob ich nur den rahmen an sich lasse. dann endweder in weiss oder schwarz hochglanz. schmwarz matt hätte aber sich auch etwas. wie geht die konsole raus? wisst ihr das? ich denke, man löst die beiden schrauben unter den.schaltrahmen und die im ablagefach. geht das ding dann zur seite raus oder nach hinten? weil ich angst habe, dass beim rausnehmen der konsole die zerkratzt in der das radi usw sitzt( weiss den namen des teils nicht, da es einige auch als mittelkonsole bezeichnen). bekommt man die also gut raus ihne das es irgendwo spack hängt? z.b . wie der tachorahmen ![]()
wisst ihr etwas zu der edelstahl politur?
edelstahl politur würde ich kein baumerkt scheiß holen
nachher bereust du es frag doch einfach nen aufbereiter lackierer etc ob er es machen kann
würde sagen mattschwarz die mittelkonsole
@ punisher: ja, ich weiss, das einige den tt knauf und maschette drin haben, fand das aber schon damals bei sOnic schön und es hat immerhin nicht jeder 3te. beim getränkehalter kommt etwas ausfefalleneres, nämlich der getränkehalter vom porsche cayenne. der soll in das fach unter das radi bzw unter dem heizbedienteil. muss nur noch die maße in erfahrung bringen .6n2 wäre naheliegender aber das haben ja auch dje meisten. und preislicht tut sich da nicht viel.
glasgravuren? vilt was dezentes...aber ist ja leider illegal geworden, wegen oberflächenspannung und bla. andere felgen sind mein dauersuchthema. gullideckel finde ich sahne..aber zu teuer. th lines sind auch super aber auch zu teuer. die keskin kt5 sind auch schön, aber die seh ich nur in 8*15 und ich will unbedingt bei 14" bleiben, damit kommt der bock schneller in den quark
. schätze es läuft bei den felgen wieder auf borbet t raus oder brock b5 bzw steffan bcw. am liebsten 7&8*14 et 25. dann bett poliert und stern schwarz.
muss esrstmal sehen, was ich noch an der konsole cleane und wie ich die festbekomme, falls der schaltrahmen mit verschweisst wird. mich graust die spachtel und schleiferei ![]()
nochmal an @punisher: ja die fußstütze ist eigenbau. kommt noch die vom tt rein. es folgen dann noch kniestützen und pedalaufflagen
@ keine ahnung: okay, gibt es denn edelstahl politur? und kann man edelstahl so einfach von hand polieren? oder muss ich wirklich wieder das volle programm mit immer feinerem schleifmittel. letztenendes sind die kratzer ja nichtmal fühlbar....
sry. für tippfehler aber via adroid ist das knifflig ![]()
Zitat:
ja, ich finde das von poloMH auch irgebdwie unsinnig, sich mit nem audi hier anzumelden und jeden polo als doof zu bezeichnen. naja egal.
Nja, jetzt ist aber nur ein audi im profil
.
aber egal, genug OT
Was hat das damit zu Tun nur weil ein Audi in meinem Profil als Gastfahrzeug Verlinkt ist ?
im Polotreff kann sich denke ich mal Jeder X beliebige mensch anmelden. Auch wenn er keinen Polo Fährt.
BTT.
Das kann er.. aber nur schlecht über einen Polo herziehen ist hier nicht Sinn und Zweck der Sache oder.. ? Ließ dir mal deine Beiträge durch in den meisten steht, lass den scheiss ~ kauf dir erstmal ein ordentliches Auto! ..
Sowas kann man hier nicht gebrauchen also halt dich doch einfach zurück.
Da stimmt ich brSK zu ![]()
...und eigendlich geht es hier auch um Verschönerungsvorschläge für den Polo 6N des TE's und nicht darum warum man sich hier aus welchen gründen auch immer im Forum registriert hat oder wieviele 86c man schon mit welchen Motor auch immer verschlissen hat.
Daher genauso überflüssig das hier reinzusetzen wie die anderen Läster-Beiträge welche wohl schon gelöscht wurden(weil ich finde die hier irgendwie nicht).
Soweit wieder mein bescheidenes "Wort zum Sonntag" dazu...
ist denn der bb mittlerweile ab?
Zitat:
ist denn der bb mittlerweile ab?
Ja, der ist weg. sind auch bilder drin. lg
So, ich habe den Innenraum mal ausgesaugt. Irgendwie hat sich Lackstaub (wo den lackieren Scheibenheizgebläseabdeckungen) auf dem abrett festgesetzt. mit dem nage vorsichtig pulen bringt nix und mit wasser auch nicht. Spiritus würde das ganze a-brett ausbleichen, denke ich. habt ihr nen Tipp, wie das abzubekommen wäre?
Ansonsten ist auf den Bildern auch mal der Innenraum zu sehen, zumindest stellenweise. Wenn ihr noch verschönerungsvorschläge bzw Ideen habt, nur heraus damit. Vorab, die Lenkradhülle gefällt mir und da ich ca 192cm groß bin brauche ich eine endsprechende Lendkraddicke für meine Wurstfinger
...Bzw. ich hab mich so daran gewöhnt, dass sich das Lenkrad ohne die Hülle wie ein Strick anfühlt.
Was noch folgen soll ist :
-Audi TT Fußstütze
-TT bzw Golf Pedalauflagen
-TT Kniestützen
-Porsche Cayenne Geträngehalter oder Lupo/6n2
-GTI Tacho
-Mittelkonsole lackieren und ggf.cleanen
Aber hier erstmal die Bilder ![]()
Ich finde es wirklich sehr gelungen bis auf eine Sache.
Aber zuvor "das ist MEINE eigene Meinung" ...
Ich finde das das Lenkrad nicht sonderlich gut aussieht und nicht zu deinem Konzept passt. Es sieht eher aus wie so ein komischer Schohn-Bezug, sorry.
Ich kann dich verstehen das du den Airbag behälst, wäre auch schade drum. Aber puh, irgentwas anderes müsste da schon her, oder einfach ab den Überzug.
Sonst echt schick gemacht ! ![]()
Das Lenkradding da passt garnicht dazu.
Der rest gehhhttt
Währe aber nicht mein Geschmack,dann doch lieber alles Orginal shwarz