vw teilemarkt

Polo selbst lackieren

mrfluppel
  • Themenstarter

auf sowas hab ich ja bock

und der lack von dem e28 is der hammer

Maul2.jpg
Maul2.jpg
rusty2.jpg
rusty2.jpg
rusty1.jpg
rusty1.jpg
rusty.jpg
rusty.jpg

mrfluppel
  • Themenstarter

Da hast du recht das das total bekloppt aussieht aber das is ja auch ein bescheidenes maul und das auge würdsch eh weglassen
http://www.polotreff.de/forum/t/200715

und zu dem golf 4 passt es auch echt geil

Maul2.jpg
Maul2.jpg

also ick hatte mal nen 3er Golf GT... den haben wa mit ca 150 euro in rostschutzgrund lackiert... felgen weiss gemacht und mit weissen streifen auffa motorhaube... sah echt gut aus. vorallem durch den integrierten Haftgrund, war die farbverteilung auch optisch gleichmäßig... und wenn mal irgendwo nen kratzer war... Dose raus... drübergesprüht..

mein winterauto wird ebenfalls so gemacht..

mrfluppel
  • Themenstarter

Also..., bei der passenden Dicke deiner Geldbörse können wir sowas auch. das ist in Folientechnik lackiert. ist eine aufwendige Arbeit aber man wird wie man sehen kann vom Ergebnis belohnt. Mein Bruder wollte es auf den Steili , der für meinen Sohn ist auch machen. Aber er ist Fahranfänger und da so eine aufwendige Arbeit.... ?! Weiß nich. Da werden eh noch Treffer drauf kommen . Egal, ist aber selten so ´ne Arbeit zu sehen und Cool.

mrfluppel
  • Themenstarter

Ich hab grad mit nem Kumpel von meinem Großen gequatscht un der kann mir seine pistole samt kompressor leihen und ne schön große halle hat der auch. da kann ich den ja jetzt auch vernünftig mit 2k lack lackieren. wie der berühmte saufbold und weiberheld Charlie Harper zu sagen pflegt : ``es wird sich was ergeben ``

jetzt habsch auch mehr auswahl was die Farbe betrifft.

nur matt soll er trotzdem werden.

wer die wahl hat hat die quahl

Antworten erstellen