vw teilemarkt

Kauftipp zum Polo 6n...guter preis..oder finger weg ?

Faysinho
  • Themenstarter

hallo liebe polo-fans....
bald ist es wieder mal so weit....ein neues auto muss her.
Ich habe einen 6n bei autoscout gefunden, hier paar daten:
-viel tuning
-bj.1996
-tüv 04/2012
-1.6 75 ps
-4 türer
-preis: 1850,-

so nun meine frage ist der preis angemessen? da ist ziemlich viel tuning dran:S lieber finger weg,könnte ein pfusch sein oder ?
-knapp 200000 km ist ne menge oder?
-ach ja ein getriebe vom golf 2 ist eingebaut.....ist das gut ?

hier mal der link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bin mir nicht so sicher deshalb mein hilferuf

    mfg und danke für die hilfe im vorraus



  • finger weg, eindeutig


    ALSO naja bei sowas kannste nie sagen obs ordentlich gemacht is oder ob z.b iwann die Spachtelmasse hinten aufbricht......
    am besten hinfahren... Probe fahren evtl in ne werkstatt und durchgucken lassen wenn möglichkeit gegeben



    Servus ,

    so verbastelt sieht der nicht aus ,einfach mal anschauen& Probefahren wenns nicht so weit weg ist .


    Faysinho
    • Themenstarter

    jaa stimtt schon erstmal probefahren, aber die km leistung macht mir auch zu schaffen, habe vor mit ihm noch mind. weitere 50 tkm zu fahren, bin halt nicht sicher ob ders noch packt und obs mit dem golf 2-getriebe gut geht :S


    wenns geht schau ihn dir an.
    und gucke ob wirklich alles eingetragen is: vorallem lenkrad ohne airbag, reifengröße und so.

    schau ob die heckklappe rissig is an den gecleanten stellen, rost, fahrwerk...
    fahr mal mit. guck ob du mit dem auto klar kommst.
    lass dir checkheft oder rechnungen zeigen.
    dann entscheide für dich. wenn du den geringsten zweifel hast lass es.

    es gibt immer ein großes restrisiko bei solch doll getunten fahrzeugen, dass vielleicht nich richtig gearbeitet wurde und du nur probleme hast.


    Auf KEINEN Fall,viel zu viel km für den Preis,und das billige Tuning ist auch fürn A**** .
    Guck ihn dir an wenn der um die Ecke ist,also mehr als 10 km würde ich nicht zum angucken fahren,das Ding ist ja sehr verbastelt.
    Dann gleich 2 Assi-Endrohre bei 75 PS
    Attrappe ftw -nein wirklich nicht.
    Mit dem Auto tust du dir echt keinen gefallen.
    Mir persönlich wäre der ZU verbastelt,das sprengt den Rahmen.
    Es liegt bei dir = )

    mfg


    und der hat nur kurzzeit-kennzeichen. würde mich auch stutzig machen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen