vw teilemarkt

Golf 2 Fire & Ice Felgen in 15 Zoll

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey hey,

hab mir vier Golf 2 Fire & Ice Felgen in 15 Zoll in der Bucht geschossen..für meinen 6n.Was sind denn die Teile heutzutage noch wert?
Felgen sind poliert und mit nagelneuen VW Nabendeckeln versehen.

Greetz



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mist..Bild vergessen


P030811_07.24.JPG
P030811_07.24.JPG

Du hast die doch gakauft? Also weisste ja n Preis

Ich würde mal bei ebay schaun was da sonst als Sofortkaufpreis steht oder für was die sonst rausgehen...



Guck doch mal bei ebay Kleinanzeigen. Da hat man immer nen guten Anhaltspunkt wie die gebraucht weggehen. Bei eBay-Auktionen (also zum Bieten) kann man auch viel Glück oder Pech haben. Die Alus für meinen ersten 6N hab ich bei eBay mit fast neuer Bereifung für 90€ geschossen. Daran würde ich micht bei Alu-Kompletträdern nicht orientieren.
Ansonsten mal bei Teiletreff usw... beobachten, ob wieder solche eingestellt werden...


Wenn die Felge poliert ist, würde ich den Satz deutlich über 200€ ansetzen, Preis steigend, da die Dinger langsam Kult werden,


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja sind komplett poliert,neue Nabendeckel von VW und versteckte Ventile!Wollte einfach mal wissen,was die noch so wert sind,hab nämlich in meinen Augen relativ wenig bezahlt.


ohne Randsteinschäden aber mit Lackunterwanderungen würde ich 150 Euro rechnen. So wie die auf dem Bild sind wären sie mir 200 Wert. Hochglanzverdichtet und ohne Macken deutlich über 300 Euro der Satz.
Schicke Felgen. Allerdings passt das Design eher zum 86c finde ich ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar dank dir..sind ja komplett poliert..ohne Randsteinschäden,nur das schwarz matt wurde schlecht lackiert,ansonsten top felgen.Hab 150 € dafür bezahlt.


Dafür hätte ich sie auch genommen, wenn sie grade sind. Aber ist jetzt nicht wunder wie ein Schnäppchen. Normal würde ich sagen. Nochmal aufbereiten und ab gehts



Antworten erstellen

Ähnliche Themen