vw teilemarkt

Polo 6n Muffler eintragen

snowman200
  • Themenstarter

Hallo meine lieben polo freunde, ich wohlt euch mal fragen habt ihr mal ein muffler beim tüv per einzelabnahme eingetragen bekommen? b.zw ist es möglich? ich wohlt mir gern ein holen nur ich wohlt mich erst mal erkundigen da jetzt mein polo morgen neu tüv bekommt wohlt ich ihn direkt nen muffler verpassen.

hab eine 1 liter maschine mit 50ps danke schon mal.
mfg



Was isst denn ein "Muffler" ?!

Meinst du damit die Ami Universal Teile ?


snowman200
  • Themenstarter

ja genau sorry hätt ich besser beschreiben können, meine universal auspuffe(muffler) wie du schon sagst



100 % antworten gibt dir der tüv


Naja, ist halt einzelabnahme. Irgendwer hat mel erzählt das er seinen ESD so hat eintragen lassen:

DB Messung, glaube kurze mitfahrt wegen zumutbaren Lärm, Maßen eintragen etc..... wäre irgendwo bei 6-700€ rausgekommen
Ist aber nur vom hören sagen ! Anosnten hat elli recht.


gelöschtes Mitglied

    LS Gutachten und dann eben nur per Einzelabnahme.. kosten von bis.. in der Regel aber durch das Gutachten sehr teuer.


    Nur mal aus Interesse..... was erhoffst du dir davon ? Ham die Teile irgendwelche (was auch immer) Vorteile ?


    Kauf dir einen Universal Muffler Magnaflow würd ich dir nicht empfehlen viel zu groß für den Polo...

    V-Unlimited hat schöne kleine und die Kosten auch nicht die welt...ich würd schauen das du n Typenschild machen lässt und dann schaust das du von irgendwoher n Auspuffgutachten bekommst sei es Magnaflow oder Remus Wild...und n DB killer rein dann denk ich kannst ihn eingetragen bekommen


    Zitat:

    V-Unlimited hat schöne kleine und die Kosten auch nicht die welt...ich würd schauen das du n Typenschild machen lässt und dann schaust das du von irgendwoher n Auspuffgutachten bekommst sei es Magnaflow oder Remus Wild...und n DB killer rein dann denk ich kannst ihn eingetragen bekommen





    Dann würd ich doch schauen das ich mir den Remus hol...das ist sogar EG Genemigung bei da musst nichtmal zum TÜV...db Killer is auch bei also worauf warten...nur das 98mm Penner Endrohr würd mich stören!


    snowman200
    • Themenstarter

    hm danke für eure antworten hab ja nen auspuff aber von atu.. und auch recht alt schon aber remus ... is auch super danke aufjeden fall


    Wär mir ja zu doof, wenn in dem 98er Rohr dann so ein verhungertes Röhrchen drinne ist... da brüllt direkt "Poser!"

    Für die 300€ hat man ja schon bald nen halben Motorumbau auf AEE zusammen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen