vw teilemarkt

Armer Polo auf Galileo (Pro7)

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Na wer schaut gerade pro7 an?

der arme polo mit dem panzertape

mal schauen ob es hält



gelöschtes Mitglied

    ja läuft grad nebenbei. jetzt fahren sie los....

    aber es werden doch irgendwie immer polos hergenommen. die gibts halt genug aufn schrott, weil sie jeder fährt.

    aber auf ideen kommen die schon immer


    Fatih90
    • Themenstarter
    Fatih90's

    Zitat vom Fahrer: Wir kriegen ihn nicht Kaputt! tja ist eben ein Polo



    gelöschtes Mitglied

      Klärt mal die auf, die das nicht gucken können/dürfen..


      Fatih90
      • Themenstarter
      Fatih90's

      Wollten Panzertape testen,kur einen Polo durch mitte durchgeflext und dann mit Tape wieder zusammengeklebt und dann Testfahrt gemacht obs hält, hat danngehalten.

      Und einmal Polo an den Kran gebunden/geklebt,wieder mit Tape am Dach und dann Hoch damit.
      Hat lang gehalten,dann hats bums gemacht :(

      Der Polo sah echt noch gut aus,kein Rost,weis aber jetzt nicht was es für eins war,kenne mich da nicht ganz aus,könnte ein 86c sein,smoke sollte es besser wissen.


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          ja war ein polo 86c (kein 2F)...


          Wie sie halt knallhart den hängenden Fiesta als Polo bezeichnen.

          Gruß
          Matthias


          Das habe ich mir auch so gedacht..



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen