vw teilemarkt

Polo 2F Hohlraumversiegelung

kolbenfresser
  • Themenstarter

Hallo,

ich hatte das große Glück, über einen Arbeitskollegen einen 93'er Polo 2F "Style" als Oma-Fahrzeug und Garagenwagen scheckheftgepflegt und mit original 29.000 km zu bekommen. Quasi Neuzustand.
Ich würde den Wagen als erstes gern komplett Mike-Sanders fluten, damit er nochmal 20 Jahre hält.
Die Frage: gibt es einen Konversierungsplan vom Polo?
Ich hauptberuflich T3-Fahrer, daher kenne ich auch eine entsprechende Anleitung von VW für eine professionelle Hohlraumversiegelung beim Bus.
Gibt es so eine Anleitung auch für den Polo 2F?

Danke und viele Grüße,
der Kolbenfresser



Zum deiner Frage kann ich dir leider nichts sagen, aber da gibt es hier bestimmt einige Experten.

Aber auf Bilder, sowohl von außen als auch von innen, bin ich gespannt.


Moinsen, T3 fahrer , OK.
Zitat:

aber da gibt es hier bestimmt einige Experten.

@marco257 , jo dat gibts wohl .

@kolbenfresser, so wie ich es lese, hast du auch schon Erfahrung in der Behandlung mit Mike´s Superfett . Hast du die Geräte selbst oder hast du Zugriff darauf?

Also ich such mal für dich hier im Forum . Normal stehen da genügend Thread´s bereit die dir helfen könnten. Ich steh selbst auch auf das Zeug von Mike Sanders, deshalb such ich mal nach dem Beitrag .
http://www.polotreff.de/forum/t/20...8710?start=12
Schau mal hier
P.s.: "Bus & Bugs" nen Begriff?



Ähm, das war ja ein kleiner Post hier... schätze es gibt keine weiteren Erkenntnisse?


Einfach mal aufs Datum schauen = unbezahlbar.


"Denken, dann schreiben"


Danke für deine einsicht.


Ich weiß ja nicht warum du glaubst, du wärst der einzig intelligente, der auf Uhren schaut. Aber mein Spruch war an dich gerichtet. Statt blödsinnige Nachrichten zu schicken könntest du lieber deine Zeit für andere Sachen verwenden. Nerv nicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen