vw teilemarkt

Polo 86, Restaurationsnachfolger

Balbriggan
  • Themenstarter

Hallo,
manche Träume zerplatzen, so der Traum von "Schrotti".
Schrotti ist ein Polo 86, Bj. 1984, von der Zubstanz so gut erhalten, dass ich ihn für meinen Sohn aufbereiten wollte. Ich schaffe es nicht. Nachdem er eine neue Bezinpumpe erhalten hat und nun wieder fährt, fehlen ihm noch neue Sitze, irgendein Honk hat einen nicht passenden Recarositz eingebaut. Ich könnte sogar neue Sitze bekommen, aber trotzdem werde ich ihn nie aufbauen können, das musste ich nun feststellen.
Er ist der kleine Polo mit der 1L Maschine, er ist erhaltenswürdig und hat noch TÜV bis 09/11. Wo finde ich für ihn einen neuen Beistzer. Einen, dessen Herz an alten Autos hängt, so wie meines?
Gruß
Elke



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wo finde ich für ihn einen neuen Beistzer. Einen, dessen Herz an alten Autos hängt, so wie meines?



    Bring vorbei das Gerät.

    Nein, mal im Ernst..Schreib ein Angebot mit allen nötigen Daten und guten Fotos in den [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • .
    Da findet sich sicherlich sehr schnell ein neuer Besitzer..


    Gruß


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen