vw teilemarkt

problem mit fahrwerk / felgen

gelöschtes Mitglied

    Steht ja auch ganz fett drauf , wie man den Bildern entnehmen kann

    mach da 195/45er oder 185/55er reifen drauf wenn das gutachten das zulässt und lass eintragen und fertig



    dehne
    • Themenstarter

    jo. mach ich nun auch. Naja auf jedenfall gehe ich nicht mehr zur dekra, bei dem jungen mann da, der hat doch von nix ne ahnung.^^

    irgendwer hatte was von zentrierringen gesagt? brauch ich die *vorsichtig frag? weil es passte bis jetzt alles so ohne probleme?


    gelöschtes Mitglied

      Ich war das mit den zentrierringen.

      Wenn die vorher auf nem twingo waren dann waren dort zentrierringe für renault bei.

      du brauchst aber Ringe für Borbet auf VW als 64mm auf 57,1mm Narbendurchmesser

      so wie hier :
      http://www.ebay.de/itm/Zentrierringe-Zentrierring-AD-64-mm-ID-57-1-mm-RH-Artec-Borbet-VW-Audi-usw-1st-/110744533978?pt=DE_Autoteile&hash=item19c8e37bda&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Wenn die Ringe für Renault drauf sind dann haben die einen Durchmesser von 60,1mm. Das passt dann zwar alles über deine Radnarbe und man kann alles anschrauben aber du hast null Zentrierung und dadurch kommt eine Massive Unwucht beim fahren



      dehne
      • Themenstarter

      ok, dann werde ich morgen ma schauen.
      war nur komisch hatte sie ja erst drauf und es hat alles gewakelt. habe sie dann ausgewuchtet und dann war es weg. mh komisch.
      naja ich werd da morgen ma nach schauen und dann werd ich se mir holen falls se net da sind.

      welche größe?64mm


      gelöschtes Mitglied

        Der Mittenlochdurchmesser von den Borbets ist 64mm und der Nabenaussendurchmesser von deinem Polo 57,1mm.

        In meinem Link stehts genau drin


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen