vw teilemarkt

Kennt jemand diese felgen?

wodkalemon333
  • Themenstarter

Hallo, habe diese felgen noch bei mir in der halle liegen. Auf dem stern steht ronal racing, da mich die bezeichnung nicht weiterbringt wollte ich fragen ob jemand diese felgen kennt und weiß was die ungefähr wert sind? Der zustand ist neuwertig .



DSC08047.JPG
DSC08047.JPG

Schau mal nach ob die Felgen ne KBA nummer haben.
mit der gehste zum tüv und die geben die evtl sogar das gutachten falls es eins gibt.
dann weißte auch gleich was das für felgen sind.


Ich glaube die Felgen heißen Ronal Racing Mesh.
Bin mir aber nicht ganz sicher.
Sollten gut was wert sein.
Shorty



Aber nach Neuwertig sieht das ganze ja nich grade aus oder täuscht das?


wodkalemon333
  • Themenstarter

Soweit ich weiß sind es Rennsport Felgen zumindest hab ich auf allen Schüsseln und Sternen nirgends eine Nummer entdeckt. Das problem an der sache is nur das ich die Felgen nicht unter mein Polo bekomm da die ne zu heftige et haben, hinten wäre es eventuell möglich aber vorne müsst ich ziehen bis ans ende.

Die Felgen sind mindestens schon 10 jahre im besitz von meinem Vater und seitdem weder poliert noch geputzt worden, da waren noch nie reifen drauf.


neben den löchern für die radbolzen stehen doch ein paar zahlen oder nicht?!
falls ja könntest du bitte mal alle hier rein schreiben.
dann kann man dir evtl helfen.
hab bis jetzt nur ne felge gefunden die fast genau so aussieht, aber leider nur fast.


wodkalemon333
  • Themenstarter

Ja , viele ähnliche hab ich auch schon gefunden nur nicht die. Zahlen stehen soweit ich weiß drin ich schau heute mittag mal und poste es dann. Danke schonmal für die antworten


wodkalemon333
  • Themenstarter

soo , hat irgendwie etwas länger gedauert aber jetzt. es steht im stern :
ronal racing
rs
5014
86
534


schreib das ganze mal per e-mail an : Mario.Heinzmann@ronal.de
Die Zahlen Pinselst du so rein wie du sie hier auch geschrieben hast und hängst ein Bild mit dran ..

Der Mann ist sehr nett - er hat mir bei meinen Ronal auch geholfen und sogar auch noch ein Gutachten dafür rausgefischt.
Also bitte recht freundlich sein - wer weis wozu der Kontakt noch gut ist...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen