vw teilemarkt

Nach 6 schönen Polo Jahren, ist es Zeit Abschied zu nehmen!

Infinity86
  • Themenstarter

Naja mei Schwager ist ja Meister bei VW.
Wobei er auch sagt,das es einige Auto´s gibt von VW die er sich nie kaufen würd.

Aber vom 6er Golf hat er mir nicht abgeraten.

Wir werden sehen.Sollte was sein dann glaub ich wird er wieder verkauft
und gut is es.



gelöschtes Mitglied

    Blöd ist nur das du das geld was du gezahlt hast, direkt nach abfahrt vom hof schon nicht mehr bekommst

    die macken waren beim golf 4 schon etwas vorhanden, beim golf 5 sind mehr dazu gekommen und 6 ist laut vielen berichten wohl noch schimmer. ist fast nie was großes aber immer wieder irgendwelche scheiße die tierisch nervt und geld kostet.

    ich fahr wenn es klappt freitag zu toyota nen corolla anschauen. dann ist der 6n2 demnächst auch weg . entweder dort oder privat wenn nicht genug geld vom händler kommt und mein grüner soll noch ein jahr mit meiner frau und dann wohl auch was anderes außer vw.

    das thema hat sich dann erstma erledigt...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      beim golf 5 sind mehr dazu gekommen


      Kann ich nicht bestätigen... Mein Dad fährt nen GolfV 2.0l TDI und in den 4Jahren 0 Probleme es klappert nix ( OK seit der tieferlegung ja aber voher nicht )

      Hm .... abwarten und selber ein Urteil bilden jeder nimmt die Geräuche anders war.

      Viel spaß mit dem Golf VI ...



      Liegt glaub eher an den ganzen neuen Autos,ist ja jetzt alles voll mit dem Elektro Zeug.

      Früher ging in die Tür paar Kabel,fh,zv und lautsprecher und heute? Eine ganze lawinde voll kabeln und und und

      Aber das geklappere kann ich mir auch erklären...


      gelöschtes Mitglied

        Ich muss jetzt aber noch sagen, dass der Golf VI an sich schon ein schönes Auto ist was das Fahren angeht..


        Infinity86
        • Themenstarter

        Mein Abteilungsleiter fährt seit 1 1/2 Jahren den 1.4TSI 6er Golf.
        Hat jetz schon den 3ten Turbolader drin und einmal wurden die ganzen Sitze getauscht.Wegen Abnutzungserscheinungen.


        Vw grüßt


        benji wie läufts mit dem 6er? ich hol mir morgen mein aps ab


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen