vw teilemarkt

guten abend an die polo fahrer

Ich bin seid heute neu hier und wollte mich mal vorstellen ich bin steve 27 jahre alt und komme aus dem bekannten gronau /Leine
nen kumpel hat mir den link von der seite geschickt und meinte registrier dich da mal

Ich fahre einen polo 86c steilheck den ich mir vor kurzem gekauft hav den werde ich jetzt nach und nach fertig machen und euch mit bildern auf dem laufen halten

Ich sag immer polo fahren is kult wer keinen hat is selber schuld
soo das war es fürs erst wer noch fragen hat oder so einfach per nachricht schreiben
hab auch mal ein bild von meinem polo hinugefügt

Mfg steve



IMG-20110807-WA0003.
IMG-20110807-WA0003.



Sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Und dann noch ein Steilheck das find ich ja

Viel Spaß hier

Gruß Öli


jaa steilheck weil gibt es eh so wenige und fertigemachte noch seltener



Na dann und viel Spaß hier...


Zitat:

und fertigemachte noch seltener


...wenn man unter "fertiggemacht" das versteht, was ich drunter verstehe dann gibts verdammt viele davon...


Zitat:

...wenn man unter "fertiggemacht" das versteht, was ich drunter verstehe dann gibts verdammt viele davon...



ja aber jeder versteht fertigmachen anders oder hat andere vorstellung


Zitat:

ja aber jeder versteht fertigmachen anders oder hat andere vorstellung


...ja was verstehst Du denn drunter? Nur damit wir nicht aneinander durchreden


ich meine zum beispiel der eine mag es dezent der andere auffällig oder soo .. mann kann sooo viel machen

also ich verstehe unter fertigmachen fahrwerk felgen lackierung andere schürzen halt seine eigene vorstellung verwirklichen ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen