vw teilemarkt

Abdeckung für Stoßfängerausschnitt Polo 6R

herbertos
  • Themenstarter

Guten Tag!
Wo bekommt man für den Polo 6R eine Abdeckung (Klappe)für Stoßfänger-ausschnitt zu schließen,da ich die Org.VW Anhängerkupplung (6R0092101)
D:9720 demontiert habe,es bfand sich keine Abdeckung bei der Anhängerkupplung
Für Tips vorab besten Dank.Marianne



gelöschtes Mitglied

    Frag doch mal direkt bei VW nach....oder was haben die gesagt ?


    herbertos
    • Themenstarter

    Zitat:

    Frag doch mal direkt bei VW nach....oder was haben die gesagt ?
    Danke erst einmal.VW hatte ich schon angefragt,dort haban sie nur die gleiche Anhängerkupplung aber ohne Abdeckung.



    Ich hatte meine Abdeckung auch mal verloren.Kostet neu und lackiert so um die 80,-€. Unlackiert und nur grundiert war glaub ich 12,-€ Ich hab mir dann noch ne Sprühdose Lack dabei gekauft! Alles bei VW. Die können dir die Abdeckung bestellen!


    Du meintest doch diese abdeckung?


    Polo 6R 010.jpg
    Polo 6R 010.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen