vw teilemarkt

Polo 86c coupe

Matthias_86c
  • Themenstarter

Hey Leute,

wollt mal wissen was Ihr von meinem Polo haltet,
schreibt einfach mal was euch gefällt und was nicht.

Viel Spaß beim Anschauen

grüße Matze



gelöschtes Mitglied

    Gut an deinem Polo finde ich den gepflegten Innenraum..

    Absolut daneben sind die Ralleystreifen und der Auspuff..



    ganz davon abgesehen das der Auspuff zu lang ist, das nicht gut aussieht und so ja nicht erlaubt ist..



    gelöschtes Mitglied

      Streifen und der Auspuff gehen echt nicht, da gibt es weit aus schönere Endrohrvarianten

      sowas gehört da dran[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Sieht gut aus.
      Bitte nicht Verschandeln.

      Gut erhaltener Innenraum.

      Jetzt noch die Abgasanlage um 10Cm Kürzen und der ist gut.


      Matthias_86c
      • Themenstarter

      glaub das mit dem Auspuff sieht auf dem Bild bissel übertrieben aus ist in echt nicht zu lang ( en bissel vielleicht ).

      Streifen waren schon drauf und gefallen mir eigentlich würd die warscheinlich eh nicht mehr runter kriegen, ohne das man da nacher Spuren am Lack sieht.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        würd die warscheinlich eh nicht mehr runter kriegen, ohne das man da nacher Spuren am Lack sieht.


        Schnapp dir Muttis Fön und reiß die Kacke runter..Da sollte nachher nichts mehr zu sehen sein..


        Wie immer ist das eine Geschmacksfrage.

        Schön ist der Innenraum.
        Was ich ändern würde, wären die Rallye Streifen, stattdessen ein schwarzer oder roter GT Streifen vom Polo 1 unten entlang. Eventuell noch GT Embleme vorn und hinten und dazu das GT Dekor.

        Was bestimmt auch gut wirken würde, wären weiße Hockenheim Felgen oder BBS.
        Der Auspuff gegen einen schönen mit S Rohr und 50-60mm Durchmesser Endrohr tauschen.

        MfG


        Ohne Ralleystreifen und Auspuff wäre der Wagen Top. Dann die Kunststoffteile noch auffrischen und das Ding ist Sahne...



        Matthias_86c
        • Themenstarter

        Guten Abend,

        danke für die Kommentare und eure Meinungen werde den Polo aber erstmal so lassen, gefällt mir nämlich eigentlich ganz gut so. Vielleicht kommen irgendwann die Streifen weg wenn diese sich mal lösen.

        grüße und schreibt ruhig noch en paar Meinungen.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen