vw teilemarkt

polo classic Zentralverriegelungspumpe

polomanki
  • Themenstarter

hi kann mir jemand sagen wo ich im polo classic die zv pumpe finde ?



gelöschtes Mitglied

    sicherlich hinten rechts im kofferraum hinter der teppichverkleidung


    polomanki
    • Themenstarter

    hihten rechts hinter der teppich verkleidung habe ich schon nachgeschaut aber da is nix ^^



    gelöschtes Mitglied

      dann kriech mal in kofferraum und lass jemanden abschließen.

      das hörst du ganz genau wo die sitzt


      polomanki
      • Themenstarter

      gute idee


      polomanki
      • Themenstarter

      Wieder mal, ne frage ...und zwar blikt beim starten des motors das handbremsensymbol und es piepst zusätzlich ist noch die abs und die epc lampe an ....

      was ist da los ?


      Die Symptome hatte ich mal bei einem Kundenfahrzeug und da war der Saugrohrdrucksensor im Eimer.

      Vllt hast du bei deinem 6KV auch einen !?
      Ansonsten mal Fehlerspeicher auslesen lassen.



      mfg


      polomanki
      • Themenstarter

      könnte es nicht auch das Hydroagregat sein /Abs steuergerät?


      Du musst den Fehlerspeicher auslesen lassen,da sind zu viele Fehlerquellen.
      Steuergerät hat im schlimmsten Fall einen Weg vom ABS,oder ABS Hydroaggregat oder ein ABS-Sensor oder oder oder.

      Guck zur Sicherheit nochmal nach,ob genug Bremsflüssigkeit im Behälter ist und ob der Schwimmer nicht iwo hängt.
      Also am besten wirklich auslesen lassen,wilde Spekulationen bringen dir recht wenig weil du gleich mehrere Fehler in der Motorsteuerung hast.
      Lass ihn einfach auslesen und fertig,dann weißt du was los ist -Die können auch die meisten Stellglieder testen.


      mfg



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen