vw teilemarkt

TFL Uni. für Polo 6N1 mit Sportstoßstange

Black Chaos
  • Themenstarter
Black Chaos's Polo 6R

Abend,

ich will mir Tagfahrlichter für meinen Polo 6N1 zulegen. Hab das Sportlichte aussehen sprich Sportstoßstange (1-teilig) und nicht die 2 teilige. Jetzt hat die aber ne andere Rundung oder?

Will die Tagfahrlichter über den Nebelscheinwerfer in die schmale Aussparung einbauen. Hab an geradlinig angeordnete LED TFL (mit der Stoßstangenbiegung) gedacht mit min. 8 LED. Wäre auch gut wenn die TFL sich nur dimmen würden und nicht komplett abschalten wenn ich das Licht einschalte.

Jetzt hab ich überhaupt kein Plan von TagFahrLichtern

- Auf was muss ich achten beim einbauen, Gesetzlich, ...
- War schon den ganzen Tag auf der Suche aber ich finde einfach keine Seite oder einen Shop wo man gutaussehende TFL kaufen kann



Black Chaos
  • Themenstarter
Black Chaos's Polo 6R

hat denn kener tagfahrlichter an seinem polo?


Doch ich
Zündung -> an
Abblendlicht -> gedimmt
Fernlicht -> wieder volle Power
Shorty
Bei Fragen findest du mich hier



gelöschtes Mitglied

    oder nimmst die Stripes wie meine, wenn se nicht ausgehen sollen gibs da Relais zu, wenn se ausgehen sollen kannste des Kabel verlängern und direkt an den Lichtschalter an TFL.

    asso bei den Stripes wollten einige meiner bekannten nicht auf mich hören und da sind die im ersten Winter durch Kälte und Nässe wieder abgegangen bzw. haben sich gelöst, habe das Problem gelöst indem ich über und unter den Stripes ca.3mm Löcher bebohrt habe und denn kleine schwarze kabelstrapse durchgezogen habe, natürlich da wo nicht die smd`s sind

    bei fragen PN


    achte bitte drauf, dass die auch als tagfahrlicht zugelassen sind (e-prüfzeichen / ece r87 zulassung).
    bei den meisten is auch ne anleitung dabei, in welcher höhe und abstand nach außen die angebracht werden müssen.


    viel einfacher
    lichtschalter raus hinten müsste ein pin sein der tfl (tagfahrlicht) heißt
    ist für die skandinavischen 6n gedacht
    einfaqch da und an masse anschließen und alles ist vom an und aus gesetzmäßig richtig


    Black Chaos
    • Themenstarter
    Black Chaos's Polo 6R

    Ich melde mich in nächster Zeit bei euch. Danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen