vw teilemarkt

Anleitung: Verkabelung Endstufe Polo 6r

sturmgrau
  • Themenstarter
sturmgrau's Polo 6R

Hier werde ich in den nächsten Wochen einiges über meinen kleinen Audio einbau berichten. zunächst jedoch erstmal Verkabelung (Strom von der Endstufe)

Radio im Moment RCD210,

mein Plan:
Subwoofer im Kofferraum und hinten Boxen (2Türer)



Vorne auf der Batterie: Die Sicherungsbrücke gibts beim Freundlichen für 2,20 €

Dann, die Scheibenwischer abbauen, Innen die Einstiegsverkleidung ausbauen: einfach dran ziehen, ist geklipst, und die Abdeckung vorne Beifahrerseite, im Fussraum entfernen: Dort ist ein Fach das man raus ziehen kann, dann sieht man die Befestigung,
Nun das Kabel hinter den Scheibenwischern in dem Kanal verlegen, bis zur Beifahrerseite, dort gibt es einen Gummipfropfen hinter der verkleidung
, den man einfach herausziehen kann, die Spitze des Pfropfens Cutten und das kabel hindurchziehen, am besten mit dem finger die Dämmung etwas nach oben drücken, dann liegt das loch frei. Dann durch das loch in den Innenraum führen., den stopfen wieder reinstecken nicht vergessen, sonst wirds nass. kabel durch den freigelegten Kabelschacht bis zum Kofferraum verlegen.

Massekabel an dem dafür vorgesehenen Massepunkt in der Reserveradmulde befestigen.



Done


Folgen wird:
Lautsprecherkabelverlegung hintere LS
und Remotekabel






IMG_1278 - Kopie.JPG
IMG_1278 - Kopie.JPG
IMG_1272.JPG
IMG_1272.JPG
IMG_1274.JPG
IMG_1274.JPG

Zitat:

tolle Antwort !


Glaube mir, an der Antwort ist nichts böses, ironisches und sie ist ehrlich.
Überdenke den Teil des Planes noch mal


Zitat:

Glaube mir, an der Antwort ist nichts böses, ironisches und sie ist ehrlich.
Überdenke den Teil des Planes noch mal


Da muss ich Dir recht geben, investier das Geld und die Arbeit in ein frontsystem, denn davon hast du viel mehr



sturmgrau
  • Themenstarter
sturmgrau's Polo 6R

.


sturmgrau
  • Themenstarter
sturmgrau's Polo 6R

Remote für die Endstufe gibts am Quadlockstecker
Pin 10 auf der Rechten Seite: am Wechslersteckplatz
den Stecker gibts bei VW
Dann muss man auch net so nen totalen Murks machen und Remote an der 12V Steckdose holen.. Pfusch!


IMG_1346.JPG
IMG_1346.JPG
IMG_1286.JPG
IMG_1286.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen