vw teilemarkt

Welchen Polo habe ich?

X-Tase
  • Themenstarter

Hallöchen,

ich habe mir vor ein paar Tagen einen Polo gekauft.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich habe genau den Selben.
    Nun wollte ich hier mal schauen was es so gibt nur weiß ich nicht genau welcher es ist bzw mit welcher Endung, welches Modell genau.

    Ich würde ja nach schauen nur mein Auto ist gerade nicht in meiner nähe, es ist beim Aufbereiter.
    Kann mir jemand von Euch sagen welchen ich habe ? *peinlich*

    PS: ich bin neu hier.


    Greetz



  • 9N

    brachst du noch mehr infos?


    gelöschtes Mitglied

      vw polo 9n



      Ist ein Polo 9n.


      Und noch


      VW Polo 9N, habe ich auch, ist toll.

      Willkommen hier im Forum und viel spaß

      Das hier ist auch toll:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • wenn du dich da anmeldest, melde dich mal bei mir danke


    • X-Tase
      • Themenstarter

      Vielen Dank

      Ja werde da morgen mal rein schauen und mich dann bei dir melden.

      Kann ich das Thema jetzt direkt schließen oder können das nur Admins und Mods?

      Greetz


      Können nur Admins und Mods.

      Muss ja aber nicht geschlossen werden,vllt hast ja noch fragen oder ein anderer hat nach einem Jahr oder soo eine ähnliche Frage,der kann dann diesen Thread weiterführen und keinen neuen eröffnen.


      X-Tase
      • Themenstarter

      Na gut, dann frage ich direkt mal weiter

      Wo bekomme ich Vorder/Seiten/Heck Schürzer her?
      Sind diese leicht anzubringen? (Ist mein erstes Auto )

      Noch etwas, ich habe einen 6-Fach CD Wechsler, wo finde ich heraus welchen genau ich habe? Habe hier schon verschiedene gesehen.

      Ich würde gerne wissen ob ich da ein neues Radio einbauen kann und ob ich das eventuel ganz und ohne Probleme ausbauen kann. Und ob ich dann so eine art Schublade für den CD-Wechsler einbauen kann, damit dort kein Loch bleibt.


      Greetz


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen