vw teilemarkt

Polo 9N3 8x18 Et 45

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,

ja ich weiss das ich die suchfunktion benutzen soll, das habe ich, aber zu dieser Grösse nix gefunden.

meine Frage ist eigentlich, ob ich bei 8x18 et 45 was am Blech machen muss, kumpel hat schöne felgen im Keller, ich würde sie gerne drauf machen. Vllt könnt ihr mir ja helfen.

Gruss Michel



gelöschtes Mitglied

    Der Innenradlauf muss dafür bearbeitet werden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    auch wenn der polo nicht tiefergelegt ist



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      auch wenn der polo nicht tiefergelegt ist


      Nein das könnte dann knapp passen, kommt dabei auf den TÜV-Prüfer an, welche Reifengröße möchtest du darauf fahren?.. aber willste dir das echt antun? Das sieht gerade bei 18" extrem nach Cross Country aus..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Was würdest du mir den empfehlen, zur zeit sind halt noch 16 zoll drauf, wenn das zu gross aussieht, dann lass ich das lieber mit den 18 zoll


      gelöschtes Mitglied

        bei ner et von 45 passt das nie im leben !


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen