vw teilemarkt

Polo 6n Doorboards--> Kabel legen in Innenraum

Volpino
  • Themenstarter

Hey ho Polofans,

seit gestern bin ich dran mein soundsystem einzubauen. Soweit ist alles verkabelt. Nur hab ich das große Problem das ich nicht genau weiß wie ich die Kabel vom Innenraum an meine Doorboards bekommen soll. Wie habt ihr das am besten gemacht? Muss ich da mit Pins was machen? Kostet bei VW 50€. Durchbohren... macht das Sinn und wenn da schon ein Loch ist in diesm Stecker wo die ganzen Kabel durchlaufen ( was soweit ich gesehen habe bei mir ist ) wie geh ich dann am besten vor.. wie soll ich das Kabel vernünftig da durchbekommen.. das ist ja unglaublich eng....! Türverkleidung abnehmen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Volpino ^.^



ich meine da ist ein Bajonettverschluss drinne... versuch vorsichtig zu drehen in beide richtungen. dann nimmste dir nen bohrer und bohrst ein loch durch dieses plastikgedöns. so war es bei unserem alten auch. hat uper funktioniert.


Volpino
  • Themenstarter

jaja richtig. Aber wenn ich da ein Loch gebohrt habe dann muss das kabel ja trotzdem durch den Balk durch... wie hast du das da durchbekommen? Bei mir war schon ein Loch drin.... und die kabel bekomm ich durch das erstplastikteil durch... das geht zwar schwer ABER es ghet! Nur wie bekommst du die Kabel durch den kanal dann weiter runter in die Tür rein?

Hast du die Verkleidung abgebaut oder wie hast du das gemacht?



klar muss die verkleidung der tür ab sonst kannst des ja nicht machen

fensterkurbel abmachen,türpinn rausdrehen
griff auseinanderbauen und schraube raus dann vorsichtig mit platikkeilen oder änlichen die verkleidung abhebeln. dann kannte alles erreichen


Volpino
  • Themenstarter

aH ok.... na dann weiß cih ja bescheid und werd mein glück versuchen.... DANKE =)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen