vw teilemarkt

Auspuff für Polo 1.6 TDI 9N

CyyNex
  • Themenstarter
CyyNex's Polo 9N3

Hey Ho Leuts

Ich hab ne Frage und zwar ich brauch nen anderen Auspuff das er lauter wird.

Ich weiß das man nen Diesel niemals richtig laut kriegt! aber nen ticken muss er lauter !

Also schlagt mal bitte vor was ich da am besten machen kann

MFG : Kevin



mittelschalldämpferatrappe


Hallo Kevin,

der Novus Sportauspuff ist echt klasse, den habe ich drunter, zwar kein diesel autoi, aber mit dem Bekommste ihn auch lauter, nur zu empfehlen, habe auch ein paar Videos bei Youtube.com hochgeladen, wenn du es hören willst den Auspuff.
Preislich gibts den ab 120€, nicht teuer für einen guten Sound



CyyNex
  • Themenstarter
CyyNex's Polo 9N3

Ja ich kenne Novus die Marke gefällt mir und ist auch sehr gut

Nur das Problem ist einfach das mit dem Diesel die kriegt man egal was mann machen will nicht laut ^^

ich seh´s bei vielen Freunden die auch nen Diesel fahren, dickes Rohr aber kein Sound -.-


Antworten erstellen

Ähnliche Themen