vw teilemarkt

Tiefbettfelge ET25 7j 15 Zoll bei Polo 6n2 ?

melanie1507
  • Themenstarter

Hi
Habe mir Alus von RH / ET 25 7j 15 ersteigert (Tiefbett) inkl. Reifen
(195/45R15)

Passen die ohne Probleme ?
Hab hier im Forum noch keinen gefunden der diese Größe drauf hat ...

Muss ich die beim Tüv eintragen lassen oder reicht ein Teilgutachten?

(Habe bereits bei RH angerufen die meinten für den Polo 6n oder 6n2 gäbe es generell kein Teilgutachten für den Wagen...hää?)

Bin jetzt verwirrt war eigendlich der Meinung die passen ...
Kann einer weiter helfen ?



Eingetragen werden muss es, mit oder ohne Teilegutachten ( Einzelabnahme ).
Teilegutachten alleine bringt nix. Jede veränderung muss eingetragen werden. Außer welche wo eine ABE dabei ist

Sollte passen habe jetzt keinen Krassen ET, fahre aber kein 6n2 von daher nix genaues


melanie1507
  • Themenstarter

asoo ok
bin noch nich ganz so fix in dem Bereich ... Aber bin ja lernwillig
Fang gerade erst an meinen Wagen zu machen ...

Dachte weil die Felgen die ich jetzt drauf habe musste ich nicht eintragen lassen ... dachte reicht halt das Teilgutachten ..

Aber vielen Dank für die Info ...
Dann muss ich sicherlich auch ne neue Spureinstellung vornehmen lassen oder !



Ich hab nen 6n und die Grösse drauf mit Standartfahrwerk...unendlich Luft zu allen Seiten


melanie1507
  • Themenstarter

Zitat:

Ich hab nen 6n und die Grösse drauf mit Standartfahrwerk...unendlich Luft zu allen Seiten


Also hast du die dann auch problemlos eingetragen bekommen beim TÜV ja ?


ja alles kein ding


Sag mal, du hast doch gestern die gleiche Frage gestellt. Ich habe dir doch schon alles beantwortet.
http://www.polotreff.de/forum/t/21...0#post1686125


melanie1507
  • Themenstarter

Zitat:

Sag mal, du hast doch gestern die gleiche Frage gestellt. Ich habe dir doch schon alles beantwortet.


Ja so ähnlich .. war in der falschen kategorie ...
War auch alles sehr hilfreich ...
Wollt nur noch mal wissen ob jemand die gleichen halt schon fährt ?
Muss mich hier erstmal zurecht finden ...
Bin doch neu ----- Bitte um Nachsicht


http://www.polotreff.de/polo/searc...7j+15+&ID=

Da sind einige. :P



Antworten erstellen

Ähnliche Themen