vw teilemarkt

scirocco bremsanlage im polo

Polo1g40Turbo
  • Themenstarter
Polo1g40Turbo's Polo 86

hey hat einer von euch ne scirocco bremsanlage im polo 2f. rede aber von der Frontbremse. meine frage wie sieht es mit felgen aus passen 8x14 felgen noch oder wird es eher eng damit?
ist die bremskraft wirklich spürbar besser? hauptbrems zylinder wird natürlich mit getauscht.



Polo1g40Turbo
  • Themenstarter
Polo1g40Turbo's Polo 86

weis keiner was drüber. sind glaub ich 256mm brenmscheiben.


Soweit ich weiß ist das die vom 16v...14 zoll dürften passen. In der suche dürfte was stehn



moin,
fahre selber einen 2f mit einer kompletten frontbremse vom scirocco,
kann das nur weiterempfehlen, deutlich besseres bremsverhalten!
Die Felgen passen ( Fahre RSL 8x14).

LG


Ja 14 zoll passt schon aber es kommt auch auf die ET der Felge an.


Polo1g40Turbo
  • Themenstarter
Polo1g40Turbo's Polo 86

mhh fahr auch die rsl den et weis ich grad garnicht weis nur das ich schon ne 5mm spurplatte drauf hab weilö sonst die felge am originalen g40 bremsattel kommt. will halt nicht noch breiter müssen mit der spur.
und ob sich das wirklich lohnt der umbau. weis jemand vieleicht gerade den durchmesser von den originalen g40 bremscheiben?


Zitat:

fahre selber einen 2f mit einer kompletten frontbremse vom scirocco,
kann das nur weiterempfehlen, deutlich besseres bremsverhalten!


Fährst du die nur vorne?
Hinten G40-Standard oder noch die kleine?


nein fahre nur vorne mit sciroccobremse


Antworten erstellen

Ähnliche Themen